GTA für XBOX360 !!! ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shader
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shader schrieb:
Soride schrieb:
aufwachen!die ps3 ist auf dem papier technisch besser

Also wenn ich mir das Technische Papier zur GPU angucke dann hat aber die XboX360 ein paar vorteile und sieht klar besser aus ;)

Dann nenn mir bitte mal die technischen Daten und den Aufbau des RSX, bütte, darauf warten wir schon alle...

Microsoft muß erstmal beweisen, dass sie an die PlayStation 3 Grafiken überhaupt rankommen...

Das kann ich dich genauso Fragen, du weißt die Daten des RSX nicht und behauptset das die PS3 auf den Papier besser ist !

Wenn man von den Daten ausgeht die man bisher kennt dann ist nunmal die Xbox GPU besser !!!

Dinge wie Smard 3D

Unified Shader

Schnellere Speicheranbindung

haben klar ein Vorteil

Shader schrieb:
Das kann ich dich genauso Fragen, du weißt die Daten des RSX nicht und behauptset das die PS3 auf den Papier besser ist !

Wenn man von den Daten ausgeht die man bisher kennt dann ist nunmal die Xbox GPU besser !!!

Dinge wie Smard 3D

Unified Shader

klar ein Vorteil
technische daten ok ...der RSX ist doppelt so leistungsstark als die nächste generation von nvidia grafkkarten
nichts mit doppelte 6800

Soride schrieb:
Shader schrieb:

Dinge wie Smard 3D

Unified Shader

klar ein Vorteil
technische daten ok ...der RSX ist doppelt so leistungsstark als die nächste generation von nvidia grafkkarten
nichts mit doppelte 6800

Ja sagt Nvidia, das bezieht sich meistens auf die Flopsanzahl das macht Nvidia immer ;)
Ich denke ja auch das der RSX eine Hammer GPU wird nur ist es so das Nvidia halt den Altbewährten weg geht und ATI auf etwas völlig Neues stezt!

Fakt ist das der R500 voll und ganz auf die Xbox360 abgestimmt sein wird will heißen das keine Perfomence brach liegt und dazu tragen die kleinen Helferlie erheblich bei!

Dinge wie Unified Shader wirst Du nicht mal bei der Nächsten Generation von Grafikkarten für den PC sehen ganz zu schweigen von den Smard 3D Chip der ja Patentiert wurde.

Und jetzt mal Hand aufs Herz, das macht die GPU mindestens viermal so schnell wie heutige GPUs !

Du solltest vieleicht nicht nur auf Daten achten und wie groß die Zahl dahinter ist sondern darauf ob man die Performence durch technische Tricks auch erreichen kann!!!

Shader schrieb:
Soride schrieb:
Shader schrieb:

Dinge wie Smard 3D

Unified Shader

klar ein Vorteil
nichts mit doppelte 6800

Ja sagt Nvidia, das bezieht sich meistens auf die Flopsanzahl das macht Nvidia immer ;)
Ich denke ja auch das der RSX eine Hammer GPU wird nur ist es so das Nvidia halt den Altbewährten weg geht und ATI auf etwas völlig Neues stezt!

Fakt ist das der R500 voll und ganz auf die Xbox360 abgestimmt sein wird will heißen das keine Perfomence brach liegt und dazu tragen die kleinen Helferlie erheblich bei!

Dinge wie Unified Shader wirst Du nicht mal bei der Nächsten Generation von Grafikkarten für den PC sehen ganz zu schweigen von den Smard 3D Chip der ja Patentiert wurde.

Und jetzt mal Hand aufs Herz, das macht die GPU mindestens viermal so schnell wie heutige GPUs !

Du solltest vieleicht nicht nur auf Daten achten und wie groß die Zahl dahinter ist sondern darauf ob man die Performence durch technische Tricks auch erreichen kann!!!

WOW! Du hast schon Benchmarks vom Xenos?! :o
Und die Daten vom RSX hast du auch schon? Wer sind blos deine Quellen ? Du könntest ja wenigstens dein Wissen mit uns teilen. Bitte. :)

HellFireWarrior schrieb:
Und die Daten vom RSX hast du auch schon? Wer sind blos deine Quellen ? Du könntest ja wenigstens dein Wissen mit uns teilen. Bitte. :)

Was ist Xenos :-? oder besser hast Du jemals schon Benchmarks von einer Konsole gesehen ;)

Vieleicht hast DU die E3 ja verpasst oder was sollen diese bemerkungen ?!

MS genau wie Sony haben Daten ihres Systems preisgegeben und die kann man sehr wohl miteinander vergleichen!!!

Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, das man damit so einige Spezis hier aus ihrer Traumwelt holt und Landungen können manchmal sehr sehr hart sein........ nicht wahr

;)

Komisch, ich habe in Erinnerung, daß auf der E3 vor gut einer Woche das neue GTA EXKLUSIV für die PS3 angekündigt worden ist. Wat is denn da nun schon wieder los, Sony? War das nun ein Versprechen oder ein Versprecher?

Shader schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Was ist Xenos :-? oder besser hast Du jemals schon Benchmarks von einer Konsole gesehen ;)

Vieleicht hast DU die E3 ja verpasst oder was sollen diese bemerkungen ?!

MS genau wie Sony haben Daten ihres Systems preisgegeben und die kann man sehr wohl miteinander vergleichen!!!

Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, das man damit so einige Spezis hier aus ihrer Traumwelt holt und Landungen können manchmal sehr sehr hart sein........ nicht wahr

;)

Du weißt nicht was Xenos ist? Ich wusste doch, dass du dich nicht wirklich mit der Technik befasst. Zur Info: Xenos ist der richtige Name der X360 GPU.

Und wenn auf den PK`s hat man alle Daten bekommen, ja? Also wenn du die Daten der PK vergleichst, wie kommst du dann dazu, dass die PS3 schwächer ist? Du bist schon ziemlich seltsam... :oops:

1,8 TFlops gegenüber 900 TFlops. 51 M Dotproducts gegenüber 33 M Dotproducts.

Und an diesen Zahlen siehst du jetzt das die X360 stärker ist?! Wie machst du das blos?! :o

@Sahasrahla

Ich habe das auch so mitbekommen, dass GTA4 exclusiv für PS3 kommt.
Aber es gibt ein neues Interview mit den Entwicklern, wo steht man habe sich noch nicht festgelegt.

Und warum es diesen Thread hier überhaupt im MS Forum gibt weiß ich auch nicht. Schließen bitte.

HellFireWarrior schrieb:
Du weißt nicht was Xenos ist? Ich wusste doch, dass du dich nicht wirklich mit der Technik befasst. Zur Info: Xenos ist der richtige Name der X360 GPU.

Und wenn auf den PK`s hat man alle Daten bekommen, ja? Also wenn du die Daten der PK vergleichst, wie kommst du dann dazu, dass die PS3 schwächer ist? Du bist schon ziemlich seltsam... :oops:

Und an diesen Zahlen siehst du jetzt das die X360 stärker ist?! Wie machst du das blos?! :o

Tut mir Leid die GPU heißt für mich R500 :D
Du nimmst TFlop zahlen und Dots und schließt daraus das die GPU der PS3 besser wird :shakehead:

Und nun schau dir einfach mal die Speicherbandbreit der RSX an...Flops zählen war schon immer ein sehr schlechtes Mass für Leistung. ;)

Klar weiß man noch nicht wie R500 und RSX 100%tig abrbeiten werden nur ist es so das der momentane Stand der Dinge zeigt das der R500 efizienter arbeitet durch Unified Shader und einer Superschnellen Speicheranbindung zum "intelligenten" eDRAM das kannst Du nicht von der Hand abweisen :)

Shader schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Tut mir Leid die GPU heißt für mich R500 :D
Du nimmst TFlop zahlen und Dots und schließt daraus das die GPU der PS3 besser wird :shakehead:

Und nun schau dir einfach mal die Speicherbandbreit der RSX an...Flops zählen war schon immer ein sehr schlechtes Mass für Leistung. ;)

Klar weiß man noch nicht wie R500 und RSX 100%tig abrbeiten werden nur ist es so das der momentane Stand der Dinge zeigt das der R500 efizienter arbeitet durch Unified Shader und einer Superschnellen Speicheranbindung zum "intelligenten" eDRAM das kannst Du nicht von der Hand abweisen :)

OK. Von mir aus kannst du sie nennen wie du willst. ;)

Und wenn ich mir die Speicherbandbreite des RSX anschaue, sehe ich nur dass der RSX viel mehr Speicherbandbreite zur CPU und zum GDDR3 Ram hat. Was der schnelle eDram bringt nach dem die GPU nur so einen langsamen zugriff auf den Hauptspeicher hat weiß ich nicht.
Irgendwas wird es schon bringen. ;) Und was Unified Shader letzendlich bringt werden wir noch sehen.

Leute hier geht es um ein mögliches GTA für 360 und nicht um eine vergleichende Technikdiskussion. Klärt das bitte im War-Thread!

Schon ein lustiger Geselle, dieser Zocker. Erst labert er die ganze Zeit vor der E3 unter dem DanielP-Acc, dass die Flops-Zahl das Maß aller Dinge sei und es die PS3 insgesamt vielleicht höchstens auf 200 GFlops bringe. Und nun wo er mit dieser fachkompetenten Einschätzung *hust* gehörig auf die Schnauze geflogen ist, dreht er den Spieß um und meint die Flops seien ja gar nicht so wichtig, was zähle sind 'bluberblubber... blablabla... yadayadayada...' - Dinge, von denen er keinen Schimmer hat, was sie sind und wie viel letztendlich Microsoft und Sony davon in ihrer Konsole verbauen (und schon gar nicht, wie sie es in der Architektur anlegen). :rofl:

Zocker, you're my f****ng hero. :lol2:

Saints Row ist ein GTA für die X-Box 360 und das GTA Double Pack wird auch spielbar sein, genauso wie San Andreas.

;)

Jubei schrieb:
Leute hier geht es um ein mögliches GTA für 360 und nicht um eine vergleichende Technikdiskussion. Klärt das bitte im War-Thread!

Dir ist doch klar, dass dieser Thread hier vollkommen schwachsinnig ist, oder?

Der Thread gehört ins Games Allgemeine..... Und wow da gibt es sogar schon einen! :o

Ich habe keine Ahnung was ein GTA für 360 angeht. Daher kann ich dazu auch nichts sagen.

Zurück
Top Bottom