GTA für XBOX ?!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
Glaubt man Xboxevolved, wird Grand Theft Auto auch für die Xbox erscheinen. Ob es sich um GTA 3 oder einen neuen Teil handelt, ist noch nicht bekannt. Geplanter Release: 4. Quartal 2002.

quelle: consol.at

das wär doch ma was :goodwork: ;)
gta4 für x box ... goil :shocked:
 
Jo genial ... die Neuankündigungen der Hammertitel für die Xbox reißen nicht hab ... da kommen sehr gute Zeiten für uns Xbox besitzer in der Zukunft auf uns zu.

Hab auch Bilder von Buffy the Vampire Slayer gesehen und das sieht verdammt genial und realistisch aus ... wobei ich schon die Befürchtung hab das durch die so realistische Grafik der Titel schnell indiziert wird ... auf einen Screenshot *der leider nicht auf der Seite zu sehen ist rahmt Buffy einen Blutsauger einen Billardstab in den Kopf*


... hier gehts so den genialen Screenshots ...
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=181
 
Ich denke mal, es handelt sich um eine für die XBox optimierte Version der PC-Fassung von GTA3. Immerhin ähneln sich die Plattformen PC und XBox doch sehr - und erleichtern so Konvertierungen.
 
jetzt noch mal im allgemeinen. GTA III ist ja wohl so geil ich habe stunden davor verbracht. Ich freue mich für alle die in den genus von GTA III kommen.
ich habe zwar die ps2 fassung werde mir trotzdem die pc version kaufen nicht wegen der grafik sondern wegen den neuen features.

Ken Ishii
 
gta3 ist echt nur ein vorzeigespiel für die ps2 mal sehen ob es das auch für die xbox wird.
 
Also ich habe ja GTA III auf PS2 und finde es scheiße schlecht hin!! Die ersten Missionen sind ja noch total geil, aber später werden die immer unschaffbarer und vor allem bescheuerter... Also ich finde GTA III nicht besonders gut, die Grafik kann da auch nicht mehr retten....Obwohl ich das Spielprinzip sehr gut finde.
 
ein GTA für Xbox wäre doch mal geil! die PS2 Version istsieht ja schon supi aus, und was alles darum passiert usw, aber mit der XBox stehen ja noch mehr Möglichkeiten offen!
 
Ich habe mal einem guten Freund (und PS2-Gamer) eine Frage gestellt:
"Was würdest du sagen, wenn auf der Xbox ein GTA-Teil mit der Grafik von Wreckless erscheinen würde?"
-"Sch**** geil wäre das!"

Dem kann ich mich nur anschließen! :D
 
ich hoffe doch wenigstens, wenns vierer kommt, dass es wenigsten xbox (und evtl PC)-Exklusiv wir d:D :D
da würd ich aber lachen ;)
naja so langs wenigstens erscheint, ich hab jedenfalls chon mal angefangen zu sparen (wenn man 100$ für HaloFanArtikel ausgeben sparen nennen kann :-? )
 
@ leo wieso findest du gta3 so schwer ich fande es zu leicht ohne scheiß.
man mir ist aufgefallen alle spiele die dir zu schwer sind sind voll scheiße zu mindest war es bei rogue leader so vorher fandest du es scheiße jetzt findest du es gut :hmpf:
 
GTA3 war gegen Ende wirklich sehr schwer. Manche werden das mit Cheat zuende gespielt haben... Als ich den dritten Stadtteil freigespielt hatte, lies bei mir die Motivation stark nach. Es ist aber zweifellos eins der besten Spiele, da es nicht so linear ist wie andere...
 
Die letzte Mission war kacke, da habe ich mir dann halt den Panzer geholt (aber ehrlich!!!). Ansonsten fand ich die Missionen okay...
Aber schwierige Spiele, wo ich dann ewig irgendwo festsitze mag ich auch nicht..., ich erinnere mich da nur an Smuggler`s Run 2...
 
Ich finds schade das man in gta3 so stark an die missionen gebunden ist.
(richtig cash macht man nur mit missionen) Ich hoffe das das bei gta4 ausgebessert wird.
 
Zurück
Top Bottom