GTA für GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
GTAGaming.com hat Informationen und Scans zu GTA für den Game Boy Advance veröffentlicht. Grafisch ähnelt der Titel den ersten Teilen der Grand Theft Auto-Serie, im Gegensatz zu Payback wird keine 3D-Engine eingesetzt. Das Geschehen spielt sich in Liberty City ab, in diesem Fall ist die Stadt jedoch doppelt so groß wie in GTA III. Außerdem wird es die Möglichkeit geben drei Stadtteile, nämlich Portland, Staunton Island sowie Shoreside Vale, freizuspielen. Zusätzliche Missionen, in denen der Spieler einen Feuerwehrwagen, ein Taxi oder einen Rettungswagen als fahrbaren Untersatz nutzt, sind ebenfalls integriert.

Q: Planetgameboy.de

gtaa_screen1.jpg

gtaa_screen3.jpg

gtaa_screen4.jpg

gtaa_screen2.jpg

Cool, genau das richtige für lange Autofahrten ^^

Ach wie putzig.

Grafisch kommt das nichtmal ans Original auf der PSOne rann, aber was erwartet man vom GBA auch Grossartig nach der Lebendauer.

das wird aber bestimmt trotzdem ganz lustig... :)
Ein völlig neues Gefühl GTA unterwegs zu spielen *g*

Der "richtige" erste Teil mit allen Städten und Features wäre für unterwegs Genial, aber das sieht mir Arg nach eine Mischung aus GTA 3 und abgespecktem GTA 1 aus.

Nichtmal die damals schon miserable Grafik wurde portiert, eine Schande ;)

EDIT:

@ Sebi

Ich hab halt schlechte Laune und in den anderen Foren ist gerade keiner den man ärgern kann :D

aber es kommt ja nicht nur auf die Grafik, sondern auf den Spielspass an... *klugscheiss* 8-)

:shakehead:
Urkks, sieht das übel aus. Vielleicht sollte Rockstar doch lieber auf die neuen Handhelds (NDS und PSP) umsetzen. Denn das ist ja eine Beleidigung für die göttliche GTA-Reihe.

Mensch, das sind doch schlechte Scans!
Ich find die Grafik passend, erinnert an das erste GTA. Ich freue mich ^^

Geil, endlich wieder ein Old-School GTA!!! :D War damals einer der ersten, der die GTA1 Demo wie wild gezockt hat, einfach göttlich das Spielprinzip! :)

Bin mal gespannt wie das wird. Glaub aber, dass das richtige GTA-Feeling nicht rüberkommen wird.

Frenck schrieb:
Der "richtige" erste Teil mit allen Städten und Features wäre für unterwegs Genial, aber das sieht mir Arg nach eine Mischung aus GTA 3 und abgespecktem GTA 1 aus.

Nichtmal die damals schon miserable Grafik wurde portiert, eine Schande ;)

EDIT:

@ Sebi

Ich hab halt schlechte Laune und in den anderen Foren ist gerade keiner den man ärgern kann :D

Totaler unsinn, wo steht eine Kürzung der features? Wer lesen kann hätte sogar das herausgefiltert
Zusätzliche Missionen, in denen der Spieler einen Feuerwehrwagen, ein Taxi oder einen Rettungswagen als fahrbaren Untersatz nutzt, sind ebenfalls integriert.
Das ind sogar Extra features.
Imho ist das extreme kurzsichtig über die Grafik aufzuregen, wenn das Spiel einen Doppelt so großen umfang hat wie GTA3.
Selbst schuld wenn man auf riesen Umfang verzichtet nur um ne bessere Grafik zu haben :lol: .

Jetzt kannst du noch was schreiben dann is aber auch gut.

Ich glaube kaum das alle Features von GTA 1 übertragen werden können, nichtmal die schlechte Grafik konnten sie reproduzieren.

Ich habe damals auch GTA auf der PSOne bis zum abwinken gespielt, darum sehe ich auch sofort das mit dem Halb-Port Halb-Neu Spielchen was nicht stimmt.

nasagoal schrieb:
:shakehead:
Urkks, sieht das übel aus. Vielleicht sollte Rockstar doch lieber auf die neuen Handhelds (NDS und PSP) umsetzen. Denn das ist ja eine Beleidigung für die göttliche GTA-Reihe.

:lol: Vor allen Dingen, da die GTA-Reihe schon immer für seine bombastische Grafik bekannt war... :P
Ne ne ne, ein GTA muss sich nicht erst durch seine Grafik beweisen, es hat da ganz andere Qualitäten.

back to the roots sag ich nur. :D

War ich damals froh das das Spiel nicht für das N64 rauskam. Ich hab das Spiel auf dem PC gespielt und die Mukke aus den Radio Sendern konnte man noch in der StereoAnlage abspielen :D

Das Spiel hier ist doch nicht mal von Take 2 oder?

Vielleicht bekommt man bei so ner schlechten Grafik noch irgendeinen, wenn es das gibt, Adapter, um das Spiel auf dem SNES zu spielen :P

Ne, Teil 1 sieht besser aus als der GBA Teil. Sieh dir mal die 3D Häuser und die Grössenverhältnisse bei GTA 1 an und dann den neuen GBA Teil.

Zurück
Top Bottom