GTA auf Xbox!

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
wenn ich euch sage das nächstes jahr ein gta world auf der xbox erscheinen wird, glaubt ihr mir dann? :D ich habe nämlich nicht den geringsten beweis dafür nur eine quelle die ich nicht nennen kann. angeblich ist das spiel sogar multi aber so richtig glauben tu ich das auch noch nicht..... :lol:

das steht aber nichts von der xbox live unterstützung die angeblich für das spiel geplant ist. :D

Naja, is doch logisch, dass man sich den Live-Aufkleber holen will, wenn man ein Spiel für die Box rausbringt. Interessant wird's nur zu sehen, wie weit die Live-Unterstützung geht und ob es mehr als nur ein paar neue Autos, die man übers Netz ziehen kann, sein wird.

Leutchen, nichts für ungut, aber schon mal auf das Datum geschaut...? ;) Und jetzt lassen wir die E3 samt Aussagen von Sony und Rockstar Games nochmal Revue passieren... ;)

Laut Sony und Rockstar Gamers werden die neuen Teile wieder PS2 exklusiv, aber die alten...

menschherbert schrieb:
mit ner fetten grafik wär das ja goil :)

Rofl...nachdem sich GTAIII und VC auf PS2 und PC auch mit dieser(für solche Maßstäbe guter Grafik)endlos und exzellent verkauft haben, welchen Grund hätte Rockstar für die beiden verkaufsschwachen Plattformen eine bessere Optik herzuzaubern?Freu dich überhaupt, dass sie kommen.Dieses Geld hat Take 2 so dringend wirklich nicht nötig.

frames60 schrieb:
Leutchen, nichts für ungut, aber schon mal auf das Datum geschaut...? ;) Und jetzt lassen wir die E3 samt Aussagen von Sony und Rockstar Games nochmal Revue passieren... ;)

sorry, aber ich habe meine gründe das zu sagen, ich habe eine zuverlässige quelle die nichts mit dem link von hubaa zu tun hat. und nun entspann dich wieder, du hast mir schon so oft nicht geglaubt nur um später dann nen knicks zu machen. :wink2:

mir wärs schon recht. aber ich denke den vollen preis würd ich dafür nicht hinblättern... ausser sie peppen es wirklich auf (was sie nicht tun werden :) )

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:

sorry, aber ich habe meine gründe das zu sagen, ich habe eine zuverlässige quelle die nichts mit dem link von hubaa zu tun hat. und nun entspann dich wieder, du hast mir schon so oft nicht geglaubt nur um später dann nen knicks zu machen. :wink2:

Stimmt..., und Metal Gear Solid 3 und Silent Hill 3 komm gaaaanz sicher für die Xbox, gelle...? ;)

Und natürlich könntest du recht haben: Herbst 2004 läuft ja schließlich der Exklusiv-Vertrag ab..., und dafür brauch ich nicht mal ne "geheime" Quelle... :wink2:

für EIN spiel?

zwar wüsste ich noch einen ganzen haufen anderer, aber ich will keine ps2. die dritte schon, aber ich finde mit gcn, xbox und sp bin ich zur zeit gut bedient. und für die zukunft hab ich auf den beiden stationären konsolen einfach viel mehr wunschtitel...

shadowman schrieb:
für EIN spiel?

zwar wüsste ich noch einen ganzen haufen anderer, aber ich will keine ps2. die dritte schon, aber ich finde mit gcn, xbox und sp bin ich zur zeit gut bedient. und für die zukunft hab ich auf den beiden stationären konsolen einfach viel mehr wunschtitel...

genau.

und deshalb sind wahrscheinlich die wochenverkäufe der XBOX schon bald höher als die der PS2.

ich möchte jedoch meine PS2 nicht missen, nächsten *drauffreuspiel" ist EYE TOY :)

eye toy würd ich mir auch holen... ich hab ja auch gar nichts gegen die konsole. aber da ich die beiden "besseren" schon hab, fang ich lieber erst bei der neuen generation mit dem kompletten sammeln an :)

Seit einigen Wochen mehren sich die Gerüchte, dass die GTA-Reihe demnächst ihre PS2-Exklusivität verlieren könnte. Wie Analyst Arvind Bhatia von SWS Securities jetzt in einer Stellungnahme bekanntgab, habe man konkrete Hinweise darauf erhalten, dass Publisher Take Two (TTWO) im vierten Geschäftsquartal 2003 (November bis Januar) beide Spiele in einem Bundle für die Xbox veröffentlichen werde. Das GTA-Bundle könne etwa zu einem Premium-Preis von 59,99$ verkauft werden.

Man gehe davon aus, dass es sich bei dem GTA-Premium-Bundle um das "wichtige Xbox-Produkt" handle, welches in der TTWO-Pressekonferenz erwähnt wurde. Da Bhatia die Entscheidung GTA auf die Xbox zu bringen für sehr sinnvoll hält, bekräftigte er nochmals das bereits ausgesprochene "Strong Buy"-Rating für die Aktie des Unternehmens.

Auch wenn die AXB-Redaktion nichts gegen eine Runde Straßenkriminalität in Liberty oder Vice City einzuwenden hätte, sei doch angemerkt, dass es sich zur Zeit noch um reine Spekulationen handelt, wenn man von GTA auf der Xbox spricht.

Quelle: Areaxbox

Take Two programmiert doch ein Xbox Exklusivspiel mit der Halo engine...wie wäre es mit einem GTA mit der Halo engine? Geeignet wäre sie..
große Außenlevel,
Fahrzeuge, gute,
flüssige Grafik,
Ballern,
flüssiger Übergang zwischen Innen- und Außenleveln
... aber die Spekulation geht doch etwas zu weit. :blushed:

Zurück
Top Bottom