GTA 4 Spielstände wurden auf heute zerstört (globales Problem)

micro_virus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2006
Auf die Nacht von heute, dem 3. Mai 2008, wurden sämtliche Spielstände, die Online geladen werden müssen, zerstört. Rockstar hat sich bereits zum Problem geäussert, weiss allerdings noch nicht, woran es liegt.

Meine Speicherstände sind auch weg :o

Auf die Nacht von heute, dem 3. Mai 2008, wurden sämtliche Spielstände, die Online geladen werden müssen, zerstört. Rockstar hat sich bereits zum Problem geäussert, weiss allerdings noch nicht, woran es liegt.

Meine Speicherstände sind auch weg :o

Das ist der versprochene DLC, Du kannst somit nochmal alles Spielen :scan:

Kann es sein das die Statistiken etc. im Socialclub gemeint sind?
Meine Speicherdaten sind alle da, hab grad noch online gespielt!

Also so langsam ist das doch nicht mehr witzig oder???

Da hat man als PS3ler nun endlich ne zu 99% identische Fassung und dann kommt sowas.

Ich würde mich aufregen...

Der ganze Spielstand ist hin???? Stunden umsonst gezockt???

Hmm so wies ausschaut betrifft es nicht alle sondern nur ca. 30 % aller Spieler!

Moment damit sind doch nur die ganzen E-Penis stats gemeint oder? Denn aktuelle Spielstände werden auf der jeweiligen Konsole gespeichert^^

ich meine das spielstände defekt werden, das passiert ja manchmal...
aber an einem bestimmten datum, weil sie "online geladen werden müssen"
versteh ich ned. xd

gibts da vielleicht irgendeinen quelle zu? ne seite die darüber berichtet?

also hab gerade gegoogelt und wies aussieht... ist nur die ps3 version betroffen..
was anderes hab ich zumindest ned gefunden als ps3 user die sich beschweren..

also hab gerade gegoogelt und wies aussieht... ist nur die ps3 version betroffen..
was anderes hab ich zumindest ned gefunden als ps3 user die sich beschweren.

Trotzdem macht das alles keinen Sinn, denn man kann die PS3 Version auch offline spielen. Werden dann die speicherstände nicht gespeichert?^^

vielleicht nen trick von MS, paar million von den 50million war für nen savegamedeleter der ps3 version ;)

naja sehr komisch, hoffentlich gibts bald was von R* dazu...

Zurück
Top Bottom