Gta 4 problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller F4B1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

F4B1

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Aloha CW Community

Ich habe ein (für mich) großes Problem. Ich habe bei Gta 4 vor 100% zu haben soweit so gut bin bei 97,50%.
Jetzt kommt aber mein Problem ich habe 199/200Tauben und finde die letzte verdammte taube nicht was soll ich tun?Ich finde sie einfach nicht.
Habt ihr irgendwie Ratschläge tipps oder anderes???

Danke schonmal im vorraus

das ist natürlich total scheiße , mußte mit ner online komplettlösung vergleichen ,die standorte wirste wohl trotzdem nochmal alle abklappern dürfen ,oder druck dir dann die lösung aus und makiere dann immer nach jeder taube den standort

Ui, ein Leidensgenosse :P

Hatte damals das gleiche Problem (auch bei 97,5%), sogar bevor es den Trophy-Patch gab. Ich konnte mich auch nicht durchringen, nochmal nen Guide durchzugehen.

Gibt es vielleicht ne Stelle, an die Du dich erinnern kannst, wo Du gestorben bist und die Taube dann unbeabsichtig übersprungen hast? Wenn ja, schnapp Dir ne Karte/Guide und versuch die Stelle zu finden.
Ansonsten bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als einen Guide (anderen) komplett durchzugehen.
Oder probier mal im Internetcafe in GTA die Website www.whattheydonotwantyoutoknow.com
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob Dir da alle Tauben angezeigt werden oder nur die, die Dir noch fehlen.

Ui, ein Leidensgenosse :P

Hatte damals das gleiche Problem (auch bei 97,5%), sogar bevor es den Trophy-Patch gab. Ich konnte mich auch nicht durchringen, nochmal nen Guide durchzugehen.

Gibt es vielleicht ne Stelle, an die Du dich erinnern kannst, wo Du gestorben bist und die Taube dann unbeabsichtig übersprungen hast? Wenn ja, schnapp Dir ne Karte/Guide und versuch die Stelle zu finden.
Ansonsten bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als einen Guide (anderen) komplett durchzugehen.
Oder probier mal im Internetcafe in GTA die Website www.whattheydonotwantyoutoknow.com
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob Dir da alle Tauben angezeigt werden oder nur die, die Dir noch fehlen.

Also war jetzt auf der seite drauf da werden alle tauben gezeigt.
Muss wohl oder über alles durchsuchen x.x

Naja vllt hat jemand lust mir zu helfen x.x
Ich werde einfach mein savegame mal uploaden.
Hab jetzt 2 mal alle spots durch geguckt und imme rnoch nicht gefunden x.x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom