GTA 3 und GTA:VC ???

Oh ich könnte wetten das wir wieder einen 1/1 Port Kriegen,
was Denken die sich eigentlich dabei GTA3 und VC gleichzeitig zu releasen, wer holt denn GTA3 wenn er VC auch haben kann.

Wenn die Spiele wirklich kommen wird ein Traum wahr. Ich glaube es aber erst wenn ich es im Laufwerk habe. Mir wäre sogar eine 1:1 Umsetzung (vielleicht mit reduzierten Rucklern) recht, die Spiele machen einfach nur Spaß.

Oliboli schrieb:
Gott bewahre!!!
Und glaub ich eh nicht!

Wers glaubt wird seelig :lol: und was soll das bringen? Es gibt es bald auf PC und auf der PS2 schon seit ewigkeiten. Wer bitteschön wartet denn auf so ein spiel ewig? :shakehead: dann biste echt dämlich :D

UPDATE: GTA für GameCube?
News vom 02-05-03 Uhrzeit: 2:58

UPDATE - Unser Verdacht hat sich bestätigt, es handelt sich bei dem ominösen Entwickler Gotham Games tatsächlich um Rock Star Games. Dies brachte ein Update der offiziellen E3 Seite von Nintendo ans Licht, auf der Gotham Games nun durch den bekannten GTA Entwickler ersetzt wurde. Nun bleiben eigentlich nur zwei Fragen offen: Erstens, wieso hat Nintendo den Namen des Entwicklers erst geheim gehalten und zweitens, was wird Rock Star Games für den GameCube ankündigen?

Wir halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden, spätestens zur E3 werden wir es erfahren.

www.gu-videogames.de

Vielleicht hat sich Nintendo die Exklusivrechte für GTA4 - 10 gesichert. :lol:

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass zukünftige Projekte von Rock Star einfach auch auf dem Cube erscheinen werden und nicht nur auf PS2, PC und XBOX.

Ich würd mir die Gta`s nur mit massig extras fürn cube kaufen und wenn die Grafik ein wenig überholt wurde....ausserdem:
true_crime_ps24b.jpg

Ich hoffe nur dass die Stadt in True crime nicht so steril wirkt wie bei The Getaway, weil man sieht auf den screenshots ja nie irgendwelche zeitungen etc.....

Zurück
Top Bottom