GTA 3 oder4 für den Cube ,wär das schön!

wenn gta fürn cube rauskommt wärs der hammer, auf jeden fall.

Sicher wärs spitze! Könnten wir wirklich gut gebrauchen.

ich lach mich kaputt, dass kannst du mir glauben lobster :-D

naja, ich finde gta3 nicht sooo doll, mir gefällt mafia oder hitman besser, obwohl man das nicht direkt vergleichen kann. ausserdem... wenn ich gta3 wollte, hätte ich eine ps2, daraus lässt sich schliessen, dass ich den cube nicht für gta3 gekauft habe, sondern für die geilen exklusiv titel...

Hitman 2 und Mafia kommen doch auch beide für PS2 raus :-D

Aber im Klartext: Du kaufst dir ne Konsole wegen 2 Entwicklern? Schön, dann kannst du ja alle 5-6 Monate ein neues Spiel haben :-D

Lobster schrieb am 2002-03-09 19:54 :

Aber im Klartext: Du kaufst dir ne Konsole wegen 2 Entwicklern? Schön, dann kannst du ja alle 5-6 Monate ein neues Spiel haben :-D

:lol: inzwischen solltest auch du gemerkt haben, dass der cube sehr grossen support von vielen grossen spieleschmieden bekommen hat!

@ lobster

du denkst doch nicht wirklich, dass hitman 2 und mafia auf der ps2 so gut aussehen wie auf dem pc? :wink: oder?
die mussten ja schon max payne grafisch abspecken...

Ich find GTA3 na ja!?
Die Grafik erinnert mich noch an die Zeiten von Driver!
Aber die Motivation in GTA3 ist wirklich gut!

I dare You too try, BUB!
*-Life's a GAME-*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-09 21:07 ]</font>

Wenn es auf einem teuren System wie dem PC nicht besser aussehen KÖNNTE, dann wär's auch für die Katz. Spiele müssen unterhalten, und da ist die Grafik im Endeffekt Mittel zum Zweck. Es interessiert mich gewissermassen einen Scheiss, wie es auf anderen Systemen aussieht, solange es Spaß macht. Sollte es dagegen technisch mies sein, kann ich drauf verzichten. Und Langzeitmotivation ist wohl Punkt Nummer 1 für mich, Grafik nicht! Obwohl MGS2 schon klasse aussieht...

GT3 ist schon ein geiles Game, aber ich weiss nicht mehr wer es gerade irgendwo weiter oben geschrieben hat, aber das mit der Langzeitmotivation stimmt schon, ist so ein Game das höchstens einmal durchzockt und dann auch liegen lässt, auch wenn es ziemlich gut ist! Aber wenn ich ne Ps2 hätte, hätt ichs mir wahrscheinlich trotzdem gekauft, ist einfach geil :-D!

Kirby schrieb am 2002-03-09 20:03 :
Lobster schrieb am 2002-03-09 19:54 :

:lol: inzwischen solltest auch du gemerkt haben, dass der cube sehr grossen support von vielen grossen spieleschmieden bekommen hat!

Tja, das schon, aber es wäre langsam mal an der Zeit, dass sie ihre Spiele auch zeigen... :-D

News: GTA 3 being Cubed after all?

Posted on 10/3 by Tim
NGC reported in issue 65 on page 14 that GTA3 would be appearing on GameCube this coming Fall.

Here is the quote taken from gouranga.com:

"As if Acclaim's Burnout and Activision's Spy Hunter weren't enough, a US mag has confirmed that the PS2's superb criminal-em-up Grand Theft Auto III will be car jacking and cop blasting its way to Gamecube in autumn. Choice!"

As soon as
we get the official confirmation we will let you know!

Source: Gamers.nl

Also ich war begeistert von GTA3 auf der PS2 aber wegen dem hammerharten Schwierigkeitsgrad in den späteren Missionen ging bei mir viel Langzeitspass flöten!!

Zurück
Top Bottom