GT4 zu 50% fertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Laut dem japanischen Magazin Dorimaga sind die Arbeiten an Gran Turismo 4 für die PlayStation 2 bereits zu 50% abgeschlossen. Nähere Details wurden aber noch nicht bekannt.

schon zu 50% fertig dan kan es ja nich mehr sehr lange gehen und hofentlich bekommt es ein online modus ;)

Ein Online-Modus ist doch schon definitiv, oder nicht?
Ich hoffe, dass sie grafisch noch was drauf packen können und es nicht so wie bei GT1 und GT2 machen, dieselbe Grafik (war sie nicht beim 2. Teil sogar noch was schlechter?) und dafür den Umfang in in die Höhe schrauben, schließlich ist über einen so langen Zeitrau ja auch beides möglich :) !
Die dynamischen Tag-und Nachtwechsel sind ja auf jeden Fall einmal vielversprechend!
Tschüss

Gut , dann gibt's bald ein 5tes GT für mich.GT1 , GT 2 , GT 3:A-Spec , GT Concept , GT 4!

ach ich depp! :rolleyes:
vn Gran Turismo ist hier der rede! ich dachte die ganze zeit es geht um GTA :oops: :)

online modus ist definitiv, ich denke auch für europa definitiv denn wenn es erscheint wird auch europa schon längst online sein!

Bald ist wieder die Zeit, in der man Autos sammelt *hehe*

Vor allem wird es sicherlich wieder einen genialen Soundtrack von Feeder geben.

GT4 wird bestimmt Fett!!Der dritte Teil war von den Autos her am Anfang nen bissel langsam,aber das tunen macht SPAß!!!

MadyMad schrieb:
Ich muss mal sagen das wird immer schneller mit den GTAs!Vom 3 zum 4 Teil gings ja schon verdammt schnell!Mal gucken wann 5 kommt Mitte 03,sag ich!

Es geht hier um Gran Turismo du Blitzmerker!

Ich dacht auch erst es geht um GTA :lol:
Aber GT4 wird auf jeden Fall sau fett! Mich hat bisjetzt noch kein GT enttäuscht! Und ich glaub Online kann mit GT sowieso nix schiefgehen! :) :o

ich hoffe einfache eines:
die ki der gegner sollte mal besser werden. die fahren wie an
einer perlenschnur, ich bin dafür das die autos auch mal um die kurven schleifen und crashes verursachen

Bei GT3 sind die Autos doch schon mal ins Kiesbett gerauscht! ABer stimmt schon da könnte noch einiges verbessert werden!

Wenn wir dann alle online fahren ists ja eh egal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom