GT4 jetzt offiziell von Sony bestätigt

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Viele Infos gibt es noch nicht, aber das was man schon weiß, verspricht also wieder mega viel Spielspaß:
- Online-Modus
- Realistische Wetteränderung
- Tag-/Nachtwechsel
- Ca. soviele Wagen wie in GT3
- Neue Strecken in Hong Kong und China

_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-01-03 22:56 ]</font>
 
GEIL!! :dizzy3: GT3 GT Concept und GT4 sind/werden die Hammer :eek: Und das beste:

Exklusiv :-D
 
Nein, es wird definitiv kein Schadensmodell geben, weil die Hersteller immernoch keine Beulen in ihren Wagen sehen wollen...
Wir sollten dankbar sein wenn die Rally-Wagen diesmal wenigstens dreckig werden...

So, das heist ich muss heute Nacht anfangen wenn ich meine restlichen GT3% noch schaffen will bis GT4 rauskommt...

Und ansonsten:
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL :goodwork:
Tag/Nacht-Wechsel :goodwork:
Wetter :goodwork:
...und die werden die Grafik nochmal toppen, ich wage mir garnicht vorzustellen wie die aussehen werden...

PS: Jup, wenn sie die Porsche, Ferrari und Lamborghini Lizenzen bekommen könnten... Schmacht...
Stellt euch mal Ferraris in GT4-Optik vor :dizzy2:

Damit hätten wir danna uch die Frage nach der besten Konsole für Rennspiele geklärt... :-D
 
Diese Frage hätte am besten niemand stellen dürfen :-D.
 
Jup, die Antwort ist doch eh klar...
gibts eigentlich irgendein Spiel mit lizenzen das Schadensmodelle hat?
 
Bin zwar kein grosser Granturismo Fan, freu mich aber troztdem auf Teil 4!!
Bei GT3 hat mir die Grafik so gut gefallen, die war geil!!!!! :dizzy3:

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
da kommt irgendwie kaum Fun, auf, ist zwar realistisch das GAme, meiner meinung nach aber zu langsam!!!
 
Jo, dass müssen sie verbessern. Aber das war bei GT 2 auch schon so, oder :verwirrt:??:verwirrt:?
 
GT3 ist langsam?! Öhm, da bin ich anderer Meinung, ich finde das Game recht schnell! (aus der Cockpitansicht...) Schneller ist eigentlich nur XG3, Wipeout ist langsamer als beide... zumindest die demo...
 
Ich finde ehrlich gesagt auch dass GT3 keineswegs langsam ist.
Das Speedfeeling kam immer gut rüber..
 
Jay schrieb am 2002-01-13 12:23 :
GT3 ist langsam?! Öhm, da bin ich anderer Meinung, ich finde das Game recht schnell! (aus der Cockpitansicht...) Schneller ist eigentlich nur XG3, Wipeout ist langsamer als beide... zumindest die demo...


Die Demo ist echt scheiße, aber in der neuen OPM 2 soll man ja schon mit Gegnern und Waffen spielen können :-D.
 
XG3 ist zwar schnell, aber schwer!!!!!! :mad:
Habe es gern gespielt und habe dann entnervt aufgegeben, in späteren Rennen ist der Schwierigkeits wirklich übertrieben schwer. Da setzt man seinen Turbo ein, verbraucht die ganze Turboenergie, beschleunigt auf 800 km/h und für was, für den 2.letzten Platz!!!! :aargh:

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Also ich raffe ja noch nicht mal die Demo... Ich kapiere nicht, was man aufsammeln muss, um 'ne Waffe zu schießen :roll: Versteh ich alles nicht :-D.
 
Zurück
Top Bottom