GT3 vs Collin M.R. 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Geppetto

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2002

Ich nehme Collin 2 (PC) und GT3 (PS2) und vergleich mal einige Facts:

-Collin 2 ist erschienen ca. 1/2 Jahre vor GT3 und hat nach meiner meinung diese vorteile:

schadensmodell, schöner gemachte Autos mit mehr poygonen "Lasergescannt", realistischeres fahrverhalten, kein texturenflimmern, lauft auch noch auf einem PII 450 mit GForce MX glänzend.

und diese nachteile:

Landschaftsgrafik ist bei GT3 interessanter, C2 es hat bedeutend weniger Autos, weniger komplexer Singelpayermodus es kann nichts gekauft werden oder so.

Mein Faiz: Zwei geile Renngames!

Und die Moral der geschicht auch ein alter PC "ca. 3 Jahre alt" bringt in vielen bereichen noch mindestens so viel Spielspass wie die neuen Konsole und liegt auch Grafisch bei diversen Games auf besserem Stand wie manches Konsolen Game.
--*-*-das so zu den ganzen aufrüst visionen die hier oft Rumgeistern-*-*-*-

Ich mag beide Games!
Jedes hat so seine Vorteile, die du oben genannt hast!

Mein Favourit ist Collin 2.0 weil ich mehr auf Rally stehe und geile SLIDES! :-P

Ja Colin ist Cool vorallem das fahrverhalten eben die slides wie du sagst.hab gelesen der dritte teil soll so ca. gegen ende Jahr für pc und PS2 rauskommen und die Cars sollen noch realistischer aussehen.

CMR 3 sieht so verdammt hammersupergenial aus! Die jetzigen, aktuellen Screenshots des Games sind extrem beeindruckend :-D

So long
Read ya

Ich könnte mich da nicht entscheiden, aber am schluss würde ich doch GT3 nehmen, weil bis ich das dann durch habe, habe ich auch schon gespart und mir dann das geld um mir C2 zu kaufen

das z.B.

colinmacrae3_14.jpg

ist halt noch net so unheimlich ausagekräftig!

Ich bin davon überzeugt das Collin 3.0 die beste Rally Simultion sein wird, die ihr je gesehen habt!

CMR war bisher immer TOP unter den Racing Sims... besonders Rallye :wink: ich fand alle CMR Titel genial, hab auch alle :-D

So long
Read ya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom