gt3 rekorde

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
ich und ein paar kollegen sind gerade am battlen wer den highspeed rekord schafft, und ich hab mit der suzuki escudo 497,8 geschafft.

was ist denn das höchste was man schaffen kann?
und mit welchem auto?
kann man mit der escudo noch schneller werden?

danke vorab für eventuelle antworten

ich denke ein bisschen ist noch drin aber nicht viel der escudo hat aber leider so eine arg beschi äähh bescheidene lenkung deswegen ist das beste auto der POLYPHONY1 fährt zwar "nur" 368 aber hat eine super beschleunigung und die beste kurvenlage die es gibt.
aber für gerade strecken wird der escudo die beste wahl sein mit der richtigen einstellung gibts keinen schnelleren.

du musst glaube ich an den einstellungen rumfummeln.

bei den einstellungen sind ja die vier punkte,
bei den ersten 2 punkten absolut alles nach links
beim dritten punkt:

anfangsdrehmoment 60 60
differential beschleunigung 30 60
differential bremsen 5 5
getriebe: alles nach links und das unterste nach rechts
beim vierten punkt alles nach links bis auf das variable zentral differential, das auf 50 %

und halt komplett tunen, dann noch superweisch reifen kaufen und schon gehts los auf der high speed strecke.
man sollte diese andersrum fahren, dann kann man se unendlich lang fahren.
ich hab zum schluss 1907 ps bei der escudo

achja, meine anderen rekorde:
400 meter: 9,032 sek
1000 meter: 15,603

Bin mit dem "Porsche" RGT auf 400 km/h gekommen..., Getriebe maximal, so tiefgelegt wie möglich, alle Turbo-Stufen, spezielle Rennreifen hart und nem X-Button, der auf der andern Seite schon fast wieder rauskam... ;)

besonders stolz bin ich aber dass ich es mit der lotus geschafft hab 443,1 hinzubekommen.

ibt es eigentlich vieleicht eine seite auf der vieles richtig erklärt wird und die wirklichen rekorde angezeigt werden?

hier scherint keiner richtig rekordsüchtig zu sein oder?
versucht doch mal mit der escudo 498 hinzubekommen, möchte wissen mit welchen einstellungen dies möglich ist

Also mein Rekord an GEschwindigkeit liegt bei 534,8 km/h mit dem Escudo.
Man muss ihn nur richtig einstellen :)

sag mal was du da alles eingestellt hattest, 530 kmh ist schon derbe.
haste da 1907 ps oder hastemehr rausbekommen?

das kommt auch drauf an,ob man den kauft,oder ob man den gewinnt.

ich habe schon länger nimmer gespielt.
Ich hatte immer wieder mal was rumprobiert usw. bis ich dann im windschatten diese geschwindigkeit drauf hatte.
ich weiss aber nimmer wie.
Du musst ihn so einstellen,das es ca. 25 sekunden dauert,bis er aus dem ersten Gang raus ist :D

im windschatten?
ich fahr immer diesen highspeed kurs,
ist das auto denn besser wenn mans gewinnt?
und wenn ja, weisste was man spielen muss um es zu gewinnen?

sorry wenn ich dich so löschre, aber ich will unbedingt weitere rekorde aufstellen.

wennich mich recht erinnere bekommt man den escudo wenn man alle ralleyrennen gewonnen hat.

das glaub ich wiederum net, es gibt nur 2 autos mit dem das geht und ich hab ewigkeiten da rumgewerkelt um die 1080 zu bekomen, aber mal sehen vieleicht stimmts ja doch, ich werd mal kucken.

Es gibt bei GT2 für PSX eine Sache...ich weiss nicht mehr ganz genau wie das geht...da muss man auf dem Test Kurs irgendwie an einer berstimmten Stelle gegen die Wand fahren,dann im Rückwärtsgang drehen und dann soll man mit jedem auto 6000km/h draubekommen :)

Zurück
Top Bottom