Grund- und Leistungskurse

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi!

Was für Grund/leistungkurse könnt ihr auf euren gyms gesamtschulen oder Bc wählen? und was habt ihr genommen?

ähhm..mal so generell ... hast du dich vorher überhaupt nicht informiert? ausserdem welche kurse man wählt hängt doch davon ab was angeboten wird und wie gut man sich in einem spezilellen fach fühlt

ich hatte als LKs Kunst und Englisch

Da bei uns die beiden Gymnasien relativ nah beinander liegen, gabs bei uns eigentlich fast alles im Angebot. Gab dann teilweise Kurse wo auch Leute vom Nachbargym dabei waren!

Ich hatte erstmal Englisch & Geschichte/Sozialkunde und im 2. Versuch dann Deutsch & Geschichte (ohne Sozialkunde). Musste dann aufgrund der doppleten Kernfachbindung oder so in Mathe schriftlich Abitur machen und in Englisch Colloq :lol:

astrogirl schrieb:
ähhm..mal so generell ... hast du dich vorher überhaupt nicht informiert? ausserdem welche kurse man wählt hängt doch davon ab was angeboten wird und wie gut man sich in einem spezilellen fach fühlt

ich hatte als LKs Kunst und Englisch

ich muss noch kein kurse wählen (komm jetzt erst in die 11.) ich frag nur weil es auf meine Bc wo ich das abi machen werde nicht soooo viel zur auswahl gibt

Zurück
Top Bottom