PSP Growlanser

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rei

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Feb 2008
Neben Persona wurde in der aktuellen Famitsu auch Growlanser für die PSP angekündigt.
Es wird ein Port der PSX-version von Growlanser sein, welches ein SRPG ist und nie außerhalb Japans erschienen ist.

Zu den Neuerungen in der PSP Version des Games zählen:

- There'll be a substantial expansion in the scenario content.
- All characters will have new story events throughout the game added.
- There's an entirely new story route being added to this release, with a brand new heroine character, Ameria. There's another new character named Melfy, and she's a featherian.
- Ameria's VA is Yukari Tamura, who will also be singing the new opening song for the game, titled Tomorrow.
- The battle system is being sped up, so it's even faster paced than the original.

In Japan erscheint Growlanser PSP am 14. Mai

Famitsu Scan:

Offizielle Seite

1up Artikel

Direct-feed Pics:

090206grow01.jpg

090206grow02.jpg

090206grow03.jpg

090206grow04.jpg

090206grow05.jpg

090206grow06.jpg

090206grow07.jpg

090206grow08.jpg

Also sie Serie soll ja recht gut sein, deshalb bin schon neugierig wie es sein wird. : -)

joa bin auch gespannt drauf,vorallem das chara design find ich hammer (plastic little kennt wohl jeder,ist vom selben typen ^^)

Growlanser ist einfach hammer. sehr geile ankündigung für PSP Besitzer :o

Wäre auch schön gewesen, wenn Atlus noch Teil 4 und 6 in den Westen gebracht hätte, aber da schwindet so langsam die Hoffnung. Ich gebe Teil 1 zumindest gute Chancen, und wenn es wirklich in den Westen kommen sollte, würde die PSP ihr ansehen als SRPG Bastion noch weiter untermauern. Wenn es annähernd so gut ist wie Teil 3 (mein Lieblings-Teil der Serie), wäre das ein richtiges Taktik Fest. Also, am besten bei atlus.com anmelden und im Forum drum betteln - könnt ja klappen. ^^

Passend zu dem Trailer auch die aktuellen Scans :-)
41631_gl_122_445lo.jpg

41632_gl2_122_35lo.jpg

Hab noch nie nen Teil aus der Serie gespielt, wird auf der PSP mein erstes Mal. Sieht wirklich sehr gut aus.

So weit ich weiß hatte siliconera.com auf der E3 bei Atlus mal nachgefragt, aber es kam nur die Standardantwort "Zur Zeit keine Pläne". Seitdem gab es keine News diesbezüglich. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, da Atlus USA für 2010 bislang noch nicht so viel angekündigt hat, und wer weiß, Growlanser könnte ja zum line-up gehören.

Atlus bringt recht viele Spiele in den Westen von denen man sonst kaum etwas gehört hätte.
Ich denke schon das es 2010 zumindest in den USA erscheint.
Dafür ist die Fanbase einfach zu groß.

teil 1 hier wird wohl nicht mehr kommen,teil 4 erscheint aber immerhin im westen

growlanser4psp_faithful_1.jpg

24. juli in den staaten,mutig mutig atlus ^^

Zurück
Top Bottom