PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grounded (neue Obsidian-IP)

Ist eben klar ein Coop Game, Solo machts fast schon keinen Sinn.
Mir ein paar Freunden oder aber die Spielesuche ist Grounded eine Wucht.
 
Ja, solo war das kein Zuckerschlecken.
Der Endkampf hatte mich aber "nur" drei Versuche gekostet, war dann aber nicht souverän oder so :lol:

Teil 2 mit AAA Budget, das wäre ein sicherer Megahit :banderas:
 
So das Teich Labor beendet. Wie nervig das war mit dem Sauerstoff. Ich Wette es gibt ähnlich wie bei Breath of the Wild eine Spielmechanik die wir verpasst haben, wodurch es so lästig war 😂
 
Ist eben klar ein Coop Game, Solo machts fast schon keinen Sinn.
Mir ein paar Freunden oder aber die Spielesuche ist Grounded eine Wucht.

Ich fands solo sehr gut spielbar. Einzig beim Mantis war ich dann irgendwie so ausgebrannt, dass ich ihn auf easy erledigt habe. Irgendwann wurds mir dann auch grenzwertig schwer ohne Support. Und allein dauert halt auch alles länger - hab deutlich über 250 Stunden aufm Tacho. Und giere nach neuem Content. :)
 
Skaliert das Spiel eigentlich den Schwierigkeitsgrad wenn man im Multiplayer spielt?

Wir haben das Spiel in einer geteilten Welt zu viert begonnen. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, fühlt es sich stellenweise doch unfair an... Zu viert haben wir dann in der selben Situation gar keine Probleme.
 
Oha das sollte jede Menge kreativen Content ermöglichen... Nur leider bin ich ein bastel Muffel 😂
 
Kann man das auf der Switch über LAN zocken oder benötigt jeder ne Online Mitgliedschaft?
 
Zurück
Top Bottom