Ground Control 2 kommt!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Was für ein Jahr! :o Die imo besten RTS (Homeworld, Ground Control) bekommen beide einen Nachfolger und ich bekomme einen neuen PC. Perfekt!

Also ich find's schonmal schöner als Generals!

54003_1046189322.jpg

54003_1046189344.jpg

54003_1046189370.jpg

54003_1046189397.jpg

54003_1046189440.jpg

54003_1046189465.jpg

Oh man!!Schick,schick! :o
Wird das ungefär so wie C&C Generals gesteuert,oder wie?

Ja, ist imo aber viel cooler!
Der erste Teil hatte schon geile Grafik und super Gameplay!
Es gibt keinen Basenbau, man wird mit einem Landungsschiff aus dem Weltraum in das Kampfgebiet gebracht. Vorher kann man aber auswählen welche Squads man in das Landungschiff lädt.
Das hat sehr cooles Starship Troopers Feeling wenn du mit einem Squad Marines die gegnerische Basis stürmst und deinen Jungs dabei noch über die Schulter guckst! :o Man kann nämlich fast stufenlos reinzoomen und den Blick auf eine Einheit festlegen. Was noch sehr geil ist, sind die Erfahrungspunkte! Für jede Mission hat man die gleichen Squads, es kommen nur noch ein paar neue mit besseren Einheiten dazu. In den Missionen sammeln die Einheiten Erfahrungspunkte und ein Marinesquad den man seit der ersten Mission jedes Mal mitschleppt wächst einem so richtig ans Herz. ;) Wenn die allerdings alle im Gefecht sterben war's das mit dem Squad. :cry:
Aber ich rede heir nur von Marines, natürlich gibt's auch Scharfschützen, Panzer und besonders geil: Artillerie! (auf dem einen Pic zu sehen)
Mein Lieblingstaktik war eine Blockade aus Panzern und Marines zu bauen und dahinter die Artillerie zu stationieren. Die hat so eine extrem geile Reichweite, dass man damit ganze Basen ausheben kann! 8-)

Zurück
Top Bottom