Grosses Killer 7 Preview!

Bloodflower

L13: Maniac
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Ich habe irgendwie keinen Thread mehr zu dem Spiel gefunden (gabs da nicht mal einen?)


Killer 7 is a bizarre story of revenge and different personas, and it follows the life of one very odd man. Your part in the game is to stop a wave of indiscriminate violence plaguing the world. You'll take the role of Harman Smith, an unlikely wheelchair-bound assassin who leads a life as the intermediary link between seven alter egos. While the presence of multiple personalities is usually viewed as an inconvenience in one's life, it's worked out pretty well for Harman. By switching between his seven different identities, Harman employs each character's abilities to terminate targets he feels deserve to die.

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The seven personalities make up what's called the "Smith Alliance" and are certainly an eclectic bunch. Garcian Smith is the clairvoyant leader of the "alliance." He has the ability to turn invisible and serves as the "cleaner" that recovers the bodies of fallen teammates. Dan Smith is a strong and extremely well-trained individual with the ability to slow time. Mask De Smith is a grenade-launcher-wielding man who can emit flames from his body to counter attacks by his enemies, effectively rendering him invincible. Coyote Smith has the ability to unleash a frighteningly destructive "gang kick" that can knock down enemies with a single blow.

Kaede Smith, the only female personality of the group, steals the lives of her enemies by blasting out a shower of blood supercharged with a deadly virus. Con Smith is a young man blessed with exceptional hearing who uses his ability to reveal the locations of enemies prowling about in the shadows. Finally, Kevin Smith is described as the outsider of the group (although we have to wonder if a multiple personality can be an outsider) and is a master of various knife-wielding techniques.

The game will be set up like a book and will feature 10 scenarios, each of which will take roughly two hours to finish.

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From what we've seen so far, Killer 7 is shaping up to be a stylish action game that doesn't look quite like anything you've ever seen before. The unique story and gameplay complement each other very well, and the cel-shaded look helps sell the whole package nicely. Killer 7 is currently slated to ship for the GameCube this winter. Look for more on the game in the coming months.

http://www.gamespot.com/gamecube/action/killer7/preview_6091568.html


Klingt meiner Meinung nach sehr lecker was Capcom da vorbereitet!
 
Der wurde glaube ich ins "Allgemeine" Forum geschoben, da es raus kam, das es auch für die PS2 kommt.

Fand ich auch so toll, aber sinn macht es ja schon.
 
HIer nochmal ein kleines Interview:

IGN führte mit Hiroyuki Kobayashi beim Capcom Gamers Day im Februar ein Interview, das durch die Aufhebung der Infosperre an die Presse nun veröffentlicht wurde. Hinzu gibt es neue Screenshots (siehe Links).
Im Interview gab Kobayashi u.A. mehr oder weniger bekannt, dass Killer7 in den USA sehr wohl auch für die PS2 erscheinen würde. Aber liest selbst.
Hier unsere Übersetzung des Interviews:

IGN: Ihr habt Killer7 für die PlayStation2 für Europa und Japan angekündigt. Wieso wird es keine PS2 Version in den USA geben?
HK: Das PS2-Killer7 ist für die PS2 noch nicht bestätigt, jedoch haben wir vor bald eine Art Ankündigung diesbezüglich zu tun. In den nächsten Monaten wird es dazu eine offiziell Ankündigung geben.

IGN: Wurde also die PS2 (US-)Version von Killer7 auf Zusammenschluss mit Nintendo verschoben?
HK: Nein, Killer7 ist nicht (zeit-)exklusiv. Wir wollten das so haben. Ich bin mir sicher, ihr wisst wieso wir es noch nicht offiziell angekündigt haben. In den USA ist der GameCube eine Kinderkonsole, so scheint es uns für Killer7 eher schwierig an Erwachsene heranzukommen und Erfolg auf der einen Plattform alleine zu feiern. Deswegen haben wir auch an eine PS2 Version gedacht. Würden mehr Erwachsene im Besitz eines GameCubes sein hätten wir uns nicht um eine PS2 Version gekümmert, doch leider ist die Situation nun mal anders.

IGN: Killer7 ist ein sehr faszinierender Titel, aber wir haben bis heute keine Ahnung wie man das Game spielen soll. Kannst du uns aufklären? Wir kennen das Konzept, aber wie wird der Charakter gesteuert?
HK: (lacht) Das Konzept und die Idee stammen vom Director hinter Killer7, Herrn Suda. Weder Mikami noch ich haben keine Ahnung, was in seinem Kopf abgeht. (lacht) Es ist unauffindbar. Die Idee ist einfach so originär und einzigartig. Darauf basiert das ganze Konzept des Spiels. Ihr müsst verstehen, dass sogar das Gameplay schwierig und kompliziert ist.Mr. Suda ist diese Art von Person… Shinji und Ich sagen immer „OK, wir müssen damit arbeiten. D.h. das Gameplay Schema usw.. Alles nimmt einige Zeit auch für uns in Anspruch.“

IGN: Der Charakter wird also in der 3rd Person Perspektive gesteuert. Aber man schießt in First-Person auf die Zombies-ähnlichen Monster, oder?
HK: Der Adventure Part ist eher in der dritten Person, ja. Der Shooter Part geschieht in der ersten Perspektive. Wenn man herumläuft wird es in der dritten Perspektive ablaufen.

IGN: In den Videos erkennt man nicht, wann und wo man genaue Kontrolle über den Charakter hat. Jedoch sieht es so danach aus als ob man bei Kreuzungen nur den Weg aussuchen muss und der Charakter läuft automatisch weiter. Läuft so die Steuerung ab?
HK: Ich kann nicht wirklich weitere Details zur Steuerung sagen, aber man kann nicht wirklich immer hingehen, wo man will, ja.

IGN: Wenn ihr an so Spielen wie Killer7 oder Resident Evil 4 arbeitet, habt ihr da keine Angst, dass einer von euren Mitarbeitern beginnt über euer komplettes Studio Amok zu laufen?
HK: (lacht) Wir sind keine gewalttätigen Leute. Einige unserer Leute mögen Mistkäfer, andere sind Fans der Kampfkunst. Sie haben alle unterschiedliche Hobbies, aber sie sind alle auf dem Punkt und wissen, dass sie in der realen Welt leben.


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