Grooosser Wissensbedarf zu doa|X und Tekki

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Beiträge
4.465
so siehts aus, da ich gestern erst erfuhr was Tekki für ne perle wird, würde ich gerne nun die ruler unter euch gerne darum bitten mir material und infos zu den oben genannten informationen zu geben :) danke im vorraus, hoffe, das nimmt einer in angriff @ x-freaks! :D

an alle nubs: ja ich werde bald wegsein keine Sorge, wegen euch werde ich sicherlich nicht bleiben, ich interressiere mich halt für diese perlen!
 
Bin zwar kein "Ruler", aber ich kann dir sagen, dass Tekki einen megageilen Controller (?) hat! Darum aber auch teurer ist. Hmm.. eigentlich weiß das aber schon jeder! :blushed:
 
das weiss ich nun auch schon seit gestern ;)

nein, ich meine so zu story, pictures, videos, steuerung mit dem controllerroboter studien, falls es sowa überhaupt gibt, und zu doa|X: biiilder und videos ;)
 
Naja geh einfach mal auf areaxbox und blättere dort die News ein bisschen durch, dann findest du auch Trailer usw.
Bei Beachvolleball ist noch erwähnenswert dass man sich mit dem gewonnen Geld neue Kleidung und Acesoirs kaufen kann (Sonnnebrillen Bikinis usw..)
 
Hehe gibt ne Menge Infos über Tekki, ich glaube den einen oder anderen guten Trailer kannst bei 4players.de runterladen. Dann noch Areabox.de aber auch IGN hat einiges MAterial von Tekki. Auf www.ruliweb.com kannst du dir einen 164 MB Trailer vom anfang des Spiels runterladen :).

Wie sich es spiel keine AHnung :), da mußt dich wohl gedulden bist du diesen Megageilen Kontroller selbst in den Händen hast und die Vibrationen aus dem Subwoofer nicht nur dir ein wirkliches Bewegungsgefühl geben nein auch der Schrank des Nachbarn wird sich bewegen :lol: :lol: .

Gruß
Vegetha
 
Ich finde göttlich immer ein bsichen hoch gegriffen. Da gibts immer so wenig raum für verbesserungen und ich will Battalion doch zumindest noch online Zocken können :).

Ich finde die Idee einfach Klasse, wie man diesen Mech steuern kann. Das habe ich mir schon immer für Titel wie Mechwarrior gewünscht :). Außerdem finde ich die Grafik schon recht impossant. Lad dir mal den Trailer runter wende lust hast von Ruli, ist zwar saulangsam, aber er lohnt sich.

Sobalds zu bestellen ist wird bestellt :)

Vegetha
 
Vegetha schrieb:
Ich finde göttlich immer ein bsichen hoch gegriffen. Da gibts immer so wenig raum für verbesserungen und ich will Battalion doch zumindest noch online Zocken können :).

Ich finde die Idee einfach Klasse, wie man diesen Mech steuern kann. Das habe ich mir schon immer für Titel wie Mechwarrior gewünscht :). Außerdem finde ich die Grafik schon recht impossant. Lad dir mal den Trailer runter wende lust hast von Ruli, ist zwar saulangsam, aber er lohnt sich.

Sobalds zu bestellen ist wird bestellt :)

Vegetha
Wie du sicher weißt, ist eine Onlineversion, sowie ein Nachfolger längst offiziell in Entwicklung.
 
Zurück
Top Bottom