Green Day: Rock Band

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gabs bei Beatles doch auch nicht, glaube nicht das es bei Greenday anders sein wird .

Warum, Harmonix? Schon ein ziemlicher Rückschritt von den Beatles (!) zu Green Day... Mag sie ja einigermaßen, aber würde doch als DLC eigentlich locker reichen.

Schade, wäre wesentlich geiler gewesen, wenn ne andere Megaband wie Queen jetzt die RBB-Behandlung bekommen hätte. Beatles war nämlich unfassbar gut. :)

Das ist natürlich geschmackssache, Green Day ist die erste Band die mir von solch Band bezogenen Spielen gefällt.

Mit Queen kann ich z.B. überhaupt nichts anfangen.

Mir gefällts, mit Export Feature wirds gekauft!

Okay wirds doch geben - nur halt net bei der Wii Fassung.
Besides confirming a global release in 2010 on Xbox 360, PlayStation 3, and Nintendo Wii, the the track list will be fully exportable, allowing you to play the songs or Rock Band 1 or 2. This exportable option is only for PS3 and Xbox 360, not Wii, however.

http://uk.wii.ign.com/articles/105/1054748p1.html

Wird das erste Rock Band was ich mir nicht kaufe.
Ich wünsche mir eigentlich nur ein Rockband 3 aber das lässt irgendwie auf sich warten wobei ich Beatles super fand aber was die Bandbezogenen Spiele angeht hat Guitar Hero immoment irgendwie doch das deutlich bessere Händchen jetzt mit Van Halen.
Zwischendurch mal ein bischen Punk ist bei nem Rock Band Teil ganz in Ordnung aber ich werde das kein ganzes Spiel durchalten.

Mein Traum wär immer noch Rock Band Deep Purple oder Rock Band Blue Oyster Cult.
Green Day wird komplett an mir vorbeigehen.

GreenDay finde ich größtenteils echt total langweilig. Paar lieder mögen zwar ganz gut sein aber nen ganzes Spiel lang brauch ich das echt nicht.
Es gibt ja auch schon einige Lieder von Greenday als dlc. Das ist echt total unnötig finde ich.

Nice. Rock Band mit Green Day. Beatles war zwar interessant aber nicht wirklich ein Must Have für mich. Bei Green Day sieht das schon anders aus.

Was ein Bullshit. Ein paar DLC und fertig ist der Käse. Zumal Green Day auch nicht die Gitarrenkünstler sind wie viele andere Bands, z.B. Queen, Van Halen, Rainbow, Thin Lizzy oder andere Bands die es mehr verdient hätten wie Green Day.
Akkord Gelumpe :ugly:

Sieh es doch mal so. Wenn sich Green Day gut verkauft dann werden ja hoffentlich auch andere Bands folgen. Darauf hoffe ich eben.

Wenn man die Demo durchspielt gibts einen Trailer zu Rock Band 3..mit folgendem Logo am Ende...

4550.q6.620.350.5.38695.jpg

Keyboard? :aehja:

Sehr interessant :smile5:

Ich hab ja ein RockBand-Set. Wenn das Keyboard gut ist, rüste ich das nach.
Und dann müssten die Lieder natürlich noch stimmen, aber das wird schon.

5 Songs von Greenday würden mir reichen. Ein ganzes Spiel ist imo zuviel für diese Band. Ich warte auf Rock Band 3 und hoffe, dass HMX bisschen aufpasst mit den Band-orientierten Spin-Offs.

Zurück
Top Bottom