PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PCler schauen erstmal in die Röhre, und das ist Fakt.

Ja und was tut das zur Sache wenn es darum geht, dass der Zeitraum der Releases immer kleiner und kleiner wird?

Eine unfertige Konsolenversion (und das wird sie laut Schreier und Rockstar Mitarbeitern, wenn das Spiel nicht nochmal verschoben wird), tue ich mir gewiss nicht an.

Also hatte ich Recht.
Ja, ich kaufe mir nur noch eine GTA Version, das war früher mal anders, aber da habe ich meine Lektion gelernt. Nie wieder double dipping bei Rockstar und nur die ultimative Version kaufen.

Wie siehst du das eigentlich, dass GTA6 wohl nicht content complete veröffentlicht wird (wenn es keine weitere Verschiebung gibt). Bist du damit etwa zufrieden? Für 80$?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kaufe mir nur noch eine GTA Version, das war früher mal anders, aber da habe ich meine Lektion gelernt. Nie wieder double dipping bei Rockstar und nur die ultimative Version kaufen.

Wie siehst du das eigentlich, dass GTA6 wohl nicht content complete veröffentlicht wird (wenn es keine weitere Verschiebung gibt). Bist du damit etwa zufrieden? Für 80$?
Fuer GTA VI würde ich so ziemlich jeden Preis zahlen.

PCler spielen das dann aber in besserer Qualität, auch das ist ein Fakt.

PS6ler spielen das spiel dann in noch besserer qualität als auf dem pc. ist auch fakt. die current gen version von gta 5 kam erst 3 jahre nach ps5/xbox für den pc, ebenfalls ein fakt. die """""beste version"""""" von gta 5 kam also knapp 9 jahre nach dem ursprünglichen ps3/xbox 360 release. hätte man so lange warten sollen für "bessere qualität"? offensichtlich nicht.

zumindest als gta fan wird man nicht das größte gaming event des jahrzehnts verpassen dann ein jahr oder mehrere jahre auf ne vielleicht bessere version zu warten. was für ein schwachsinn. wenn gta 6 für ps6 kommt hol ich es mir dann wie viele gta fans einfach nochmal. von gta 5 hab ich drei versionen (360/pc/ps5). alles was ihr macht ist copen dass ihr das spiel nicht am release bekommt, was irgendwo verständlich ist aber in den WAR gehört.

Zuletzt bearbeitet:
wenn gta 6 für ps6 kommt hol ich es mir dann wie viele gta fans einfach nochmal. von gta 5 hab ich drei versionen (360/pc/ps5). alles was ihr macht ist copen dass ihr das spiel nicht am release bekommt, was irgendwo verständlich ist aber in den WAR gehört.

Zum Glück muss ich nicht copen und kann da einen großen Bogen drum machen.

PS6ler spielen das spiel dann in noch besserer qualität als auf dem pc. ist auch fakt.

Sicher? Was bringt dich zu der Annahme? Das war ja nicht mal bei GTA5 der Fall, dank den Mods (gleich werden die wieder klein geredet, ist aber nunmal ein Fakt, dass die das Spiel besser machen) :p

die current gen version von gta 5 kam erst 3 jahre nach ps5/xbox für den pc, ebenfalls ein fakt. die """""beste version"""""" von gta 5 kam also knapp 9 jahre nach dem ursprünglichen ps3/xbox 360 release. hätte man so lange warten sollen für "bessere qualität"? offensichtlich nicht.

Ist auch falsch, weil der Patch hauptsächlich GTA Online betraf und nicht GTA5 und das ist euch doch sowieso egal. Und wie gesagt, was meinst du wieviel besser GTA mit Mods wird? (sowohl Gameplay als auch Grafik)

Achja, für PCler war die "Current Gen" Version kostenlos die brauchten nichtmal ne "neue" Version dafür, aber Konsoleros durften dafür noch mal extra zahlen da die alte Version dies nicht hatte, die mussten 2mal kaufen und du hast sogar 3mal gekauft :coolface:

alles was ihr macht ist copen dass ihr das spiel nicht am release bekommt, was irgendwo verständlich ist aber in den WAR gehört.

Ich glaub du verwechselst da was, nur weil du (ihr) den War hierhinbringen willst, aber da gehe ich wie üblich nicht drauf ein.

Was soll das überhaupt für ein War sein, wenn man Fakten und Tatsachen schreibt oder "ich warte auf die PC Version"? Das musst du mir mal erklären. Ein War ist eher wenn man es nicht wahrhaben will und dann deswegen angreifende Posts verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Fuer GTA VI würde ich so ziemlich jeden Preis zahlen.
Ne, die Zeiten habe ich hinter mir

PS6ler spielen das spiel dann in noch besserer qualität als auf dem pc. ist auch fakt. die current gen version von gta 5 kam erst 3 jahre nach ps5/xbox für den pc, ebenfalls ein fakt. die """""beste version"""""" von gta 5 kam also knapp 9 jahre nach dem ursprünglichen ps3/xbox 360 release. hätte man so lange warten sollen für "bessere qualität"? offensichtlich nicht.

zumindest als gta fan wird man nicht das größte gaming event des jahrzehnts verpassen dann ein jahr oder mehrere jahre auf ne vielleicht bessere version zu warten. was für ein schwachsinn. wenn gta 6 für ps6 kommt hol ich es mir dann wie viele gta fans einfach nochmal. von gta 5 hab ich drei versionen (360/pc/ps5). alles was ihr macht ist copen dass ihr das spiel nicht am release bekommt, was irgendwo verständlich ist aber in den WAR gehört.

Herzlichen Glückwunsch, Rockstar freut sich, dass du dreimal das gleiche Spiel in unterschiedlicher Ausführung (low Gen 360, medium Gen PS5 und High Gen PC) gekauft hast. Als würde man Grafiksettings für 60€ kaufen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom