Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nichtIch schätze du auch nicht.![]()
Es gibt bisher nur Gerüchte das der Leaker das ende leeken will.
Ja ok....bis jetzt alles schön und gut...aber wenn er das macht, dann ist er der Penner. Komplett unnötig.
Ist er auch so. "for the Gamers" verkauft sich halt nur besser. Gibt halt aber auch genug Idioten, die dafür ordentlich zahlen.
HO Verbot wegen Angst vor Leaks. Als Mitarbeiter wäre ich begeistertDie crunchen doch schon. Haben auch alle wieder HO Verbot.
Rockstar muss auch nix zeigen, die können am 20.11 auch sagen das Spiel kommt nicht und wird gelöscht da es ihr Eigentum ist.Was ist dein Problem?
Rockstar ist nicht in der Lage Gameplay zu zeigen, dann machen es halt andere.

Warum?oder Story enden Spoilern ist maximal anti Gamer
Die sind doch alle schon seit den letzten leaks vor ein paar Jahren aus dem ho raus. Das ist halt der Preis den man zahlt wenn man für Rockstar arbeitet. Dafür sind sind sie ein Teil von GTA vi. Denke die meisten zahlen den Preis gerne. Kann man sich halt bei den leakern bedanken.HO Verbot wegen Angst vor Leaks. Als Mitarbeiter wäre ich begeistert
Gut, wer für die Leaks noch zahlt, hat sowieso einen Dachschaden. Aber naja...so lange er nur Clips leaked..soll er halt machen. Leaks sind nichts neues. Aber ganzen Build raushaun oder Ende leaken...was will man daran feiern?
Außerdem ist doch eh schon bekannt, dass beide sterben.Warum?
Ich hab ein Privatleben, Hobbys und Arbeit, ich würde das Spiel eh nicht in 24 Stunden durchspielen können.
So oder so dürften wohl der überwiegende Großteil der Gamer Spoilern ausgesetzt werden kurz nach Release.
Abgesehen davon würden die wenigsten Seiten über Spoiler aktuell berichten. Z.B. zu jedem Hollywood Blockbuster gibt es teilweise sehr gute Leaks, über diese werden aber kaum berichtet. Nach denen muss man schon aktiv suchen. Daher sehe ich das Problem nicht warum man jetzt Angst haben sollte vor Leaks.

Absoluter Unsinn. Der letzte Leak kam aus der Führungsetage.Die sind doch alle schon seit den letzten leaks vor ein paar Jahren aus dem ho raus. Das ist halt der Preis den man zahlt wenn man für Rockstar arbeitet. Dafür sind sind sie ein Teil von GTA vi. Denke die meisten zahlen den Preis gerne. Kann man sich halt bei den leakern bedanken.
CYBERLEEK mundtot zu machen bringt noch weniger: Sollte uns etwas zustoßen oder wir einen einzigen Morgen verpassen, stoppt die automatische Absage. Niemand muss mehr einen Knopf drücken. Der Release passiert von ganz allein – und innerhalb weniger Tage läuft GTA 6 auf den PCs von Millionen Menschen weltweit.
Das kommt direkt vom Leaker
Wäre mir neu, woher kommt diese Info?Absoluter Unsinn. Der letzte Leak kam aus der Führungsetage.
Wird schon sehr lange gemunkeltWäre mir neu, woher kommt diese Info?
"Wird schon lange gemunkelt"
"Absoluter Unsinn. Der letzte Leak kam aus der Führungsetage."

Absoluter Unsinn. Der letzte Leak kam aus der Führungsetage.
Wird schon sehr lange gemunkelt
However, these claims have yet to be verified and may simply be assumptions. The source of the leak is presumed to be either the son or the friend of the son of Aaron Garbut, the current head of development at Rockstar North.

Der Thread ist "Clickbait the News"Dass dir das nicht selbst zu dumm ist ...![]()

Dem Onkel seine Schwester, der ihr Bruder sein Kind der Neffeist also die Argumentationsgrundlage für solche Qualitätspostings:
Respekt.![]()