PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Bin ehrich gesagt gar nicht so unglückich dass GTA 6 erst im Mai 2026 kommt, dieses Jahr kommen noch so viee Games..ich persönlich wüsste nicht wie ich das alles zocken soll. Meine persönliche Liste....

-The Alters
-Death Stranding 2
-MGS 3 Remake
-Hell is Us
-Borderlands 4
-Ghost of Yotei

und da fehlen noch so einige....da dann noch ein GTA? Nee also 26 ist für mich eine gute Entscheidung

Wäre schon witzig wenn GTA VI verschoben wurde für die Switch 2 Version 😃

Interesse an dem Spiel hätte ich trotzdem keins.

Ich denke aber Rockstar will so viel Geld verdienen wie eben möglich und sie werden wissen dass die Switch 2 erfolgreich sein wird.
Anders als wie bei Wii U wo es einfach keinen Sinn ergeben hätte dort GTA V zu veröffentlichen und zu Switch 1 Zeiten hat man mit der Trilogy mal geschaut ob Interesse an der Marke gibt im roten Nintendo Lager.

Nintendo wird da viele Gespräche mit Rockstar geführt haben, wer das immer noch nicht glaubt der hat vieles verschlafen.
Lol, in welcher BizarroWelt soll das passieren? Rockstar wird definitiv nicht deren größtes und wichtigstes Projekt der letzten 10 Jahre technisch kastrieren nur damit es gerade so 30fps stable in 720p schafft. Selbst Cyberpunk bringt bei der Config. die Switch 2 schon an die Grenzen.

Wenn überhaupt dann kommt GTA6 erst mit einer Switch 3. Selbst die PS5 wird ihre Not mit dem Game bei 1080p haben. Man kann sich viel wünschen aber es sollte schon ansatzweise realistisch sein.

GTA6 auf Switch 2, made my day.
:rofl3:

Bin ehrich gesagt gar nicht so unglückich dass GTA 6 erst im Mai 2026 kommt, dieses Jahr kommen noch so viee Games..ich persönlich wüsste nicht wie ich das alles zocken soll. Meine persönliche Liste....

-The Alters
-Death Stranding 2
-MGS 3 Remake
-Hell is Us
-Borderlands 4
-Ghost of Yotei

und da fehlen noch so einige....da dann noch ein GTA? Nee also 26 ist für mich eine gute Entscheidung
Lol, Die ganzen von dir genannten spiele würde ich mit dem Arsch nicht anschauen wenn endlich GTA VI käme.

Zurück
Top Bottom