PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wenn ich hier nicht mehr schreiben darf, wieviele Beiträge musst du dann im PS5 Pro Thread löschen?

:lol2:
Dauert halt ne weile bis man genug taschengeld zusammen hat.

Verschwendet meine Zeit nicht mit eurem Gestammel, hier kommt das größte Spiel unserer Videospielgeschichte auf uns zu
und ihr habt nix besseres zu tun als Scheisse zu labern, also wirklich ich schäme mich für euch. :rolleyes:
Ich werde euch jetzt ignorieren hier, volle Konzentration auf GTA6 im November.

Danke Bro und hier nochmal auf Deutsch wenn ich darf 🙏

tumloxdm.png

utzfXpO.gif

Verschwendet meine Zeit nicht mit eurem Gestammel, hier kommt das größte Spiel unserer Videospielgeschichte auf uns zu
und ihr habt nix besseres zu tun als Scheisse zu labern, also wirklich ich schäme mich für euch. :rolleyes:
Ich werde euch jetzt ignorieren hier, volle Konzentration auf GTA6 im November.

Holst du dir eigentlich dann Day1 ne PS6 für die GTA6 Version?

Holst du dir eigentlich dann Day1 ne PS6 für die GTA6 Version?

Eleak du stellst wenigsten interessante Fragen, nicht wie manche Tölpel.
Ja, ganz klare Sache werde ich double dippen, das ist aber nicht das wichtigste.
Das wichtigste wird der Day One im November 2026.

Der Start des Spieles, weil sie lange an der Optimierung gessesen haben,
die Qualität wird bahnbrechend und eine weitere Wartezeit auf eine PS6 Version ist natürlich überflüssig.

Wird so eh nicht kommen, bei gewissen NPC's maybe aber nicht bei allen im Spiel. Sowas geht nicht...oh wait eine Person über mir hat da was erwähnt wogegen sich Rockstar massiv wehrt :mikoew:

Collector‘s Edition wäre nice, bevorzugt etwas das in den Crime Bag von GTA4 passt :)

Zurück
Top Bottom