PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

ich selbst brauchs auch nicht, im Gegenteil, sonst würde ich wahrscheinlich eh nur die Tracks / Musik hören die ich auch privat dann höre was auch sinnbefreit ist

oh ja, ich mein bisher war es in jedem gta so dass ich auf die art musik entdeckt habe die ich vorher nicht kannte und die es dann auch in meinen alltag geschafft hat. das ist ja sogar jetzt schon mit GTA VI so, diesen tate mcrae track der in diesem einem leak war höre ich seitdem rauf und runter.

fands in GTAIII immer so geil mit der Mafiakarre zu fahren und dann den KlassikSender dazu :)

das weckt erinnerungen, ich glaub das hat jeder gemacht :) btw das einzige mal dass ich das custom radio intensiv genutzt habe war während GTA IV weil da MC Codebreaker (der radio host von msx fm, mein lieblings radio in gta 3) ne eigene radiostation als mod veröffentlicht hat weil die fans enttäuscht waren dass es keine neue dnb/jungle station in IV gab

hab dann eigentlich nur diesen sender in IV angehabt. mit tbogt vor allem hat IV dann auch noch ein paar andere gute sender bekommen.

Hatte im Hauptgame von IV oft und gerne den Jazz-Sender am laufen, fand ich irgendwie zur Location passend und hat für mich eine "old NY"-Atmoshpäre erzeugt.

Zurück
Top Bottom