Grand Theft Auto 4

NakedSnake

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Apr 2005
-Die vierte Episode der "GTA"-Reihe soll in einer europäischen Metropole stattfinden. Hierbei wird das London der heutigen Zeit erwähnt im Jahre 2000.

-Durch die neue, wesentlich stärkere Konsolen-Technik der PS3 ist es möglich, die Fläche der Stadt und ihrer Umgebungen viel größer zu gestalten.

-Insgesamt soll es 350 verschiedene Kraftfahrzeugmodelle geben von normalen Autos, über Transporter und LKW bishin zu Motorrädern, Rollern, etc.

-Erstmals wäre es möglich, sogar das Auftanken des Fahrzeugs selbst zu bestimmen. So muss man auch an Tankstellen fahren und dort den eigenen Wagen wieder neu auftanken. Das verleiht einen wesentlich größeren Realismus des Spielgeschehens.

-Zudem wären die Passanten noch wesentlich zahlreicher vertreten als noch in den Vorgängeren und würden auch von den Texturen her wesentlich realistischer dargestellt werden können. Zudem soll es von diesen zich unterschiedliche geben, sodass diese sich nicht stets vom Aussehen her wiederholen.

-Auch Tiere wie beispielsweise Katzen, Hunde, etc. sollen auf der Straße zwischen den Leuten umherlaufen.

-Allgemein soll die ganze Umwelt und Natur wesentlich lebediger wirken.

-Auch soll es dieses Mal einen ausführlichen Online-Modus geben.

1253.jpg

Quelle: Playfrance.com onps2

hört sich ja alles schonmal sehr gut an, ist aber natürlich fake. schon allein, weil die jungs von rockstar gesagt haben, dass tiere und kinder tabu sind (was ich auch befürworte)!

was ich von einem möglichen tankfeature halten soll, weiß ich noch nicht. da müsste man genaueres zu wissen.

auch die angabe, die welt soll 6 mal größer als san andreas sein... das wär ja unüberschaubar (obwohl ich das anfangs auch von san andreas dachte, inzwischen kenn ich jeden winkel auswendig ;) )

aber der screen sieht tatsächlich gta sehr ähnlich, vorallem was die fahrzeuge angeht.

komme was wolle fürs neue gta, aber hauptsache nicht wieder so ne sch.. mit gangs und homies. das mit dem "spielfigur verbessern" können sie auch weglassen - ist einfach nur lästig und überflüssig.

was wäre denn ein kult-setting? von der atmosphäre her fand ich ja gta 3 am besten, wobei vice city die schönste musik hatte :)

Die Infos hören sich echt extrem stark an. Vor allem der Onlinemodus.

Nach dem enttäuschenden San Andreas habe ich wieder sehr große Hoffnungen, was das neue GTA angeht.

straubi schrieb:
was wäre denn ein kult-setting? von der atmosphäre her fand ich ja gta 3 am besten, wobei vice city die schönste musik hatte :)

Kein Hip Hop mehr als Setting! Als Experiment ok, aber doch nicht so angekommen wie erhofft.
Lieber mehr Richtung Crime ala Mafia...

Jack schrieb:
straubi schrieb:

Kein Hip Hop mehr als Setting! Als Experiment ok, aber doch nicht so angekommen wie erhofft.
Lieber mehr Richtung Crime ala Mafia...

dito
Vieleicht auch mehr in richtung Krimi. Man könnte ja die Rolle eines Detektiven haben. :)

nicht so dein ding, was jack? ;)

u-don_t-know-hip-hop.gif

würde mir ein GTA in den 70ern wünschen, so mit afros und alten Ford GTs :D

solid2snake schrieb:
würde mir ein GTA in den 70ern wünschen, so mit afros und alten Ford GTs :D

nehmen wir ende 60er, anfang 70er in den usa, dann gäbs charles manson als auftraggeber :xtra2:

@OWA: nee, die rolle als bad boy soll schon bleiben, sonst ist es kein gta mehr ;)

Kein London :cry: scheiß Linksverkehr :evil:

Ist das Bild ein Fake oder ist es wirklich ein Screen zu GTA4?

Es wird kein GTA 4 geben!

Rockstar hat nämlich angekündigt, sich von den Zahlen zu verabschieden :D

Ein science fiction GTa wäre auch heftig. Stellt euch vor man könnte von Planet zu Planet reisen... Imo könnte sowas in der 3ten Spielgeneration kommen, man weiss ja nie....

Zurück
Top Bottom