Grand Slam Tennis 2 (PS3/XBox360)

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hab gar nicht gewusst, dass ein zweiter Teil kommt.

grandslamtennis2.jpg

http://www.pushsquare.com/36137/you...f-grand-slam-tennis-2-release-date-confirmed/

Teil 1 hat mir auf der Wii sehr gut gefallen und bei Teil 2 werd ich zur PS3 Version greifen, falls die Move Steuerung gut funktionert. Eine Wii-Version scheint es ja dieses mal nicht zu geben.

Fiery tennis legend, John McEnroe, will head up the cover of the global version of Grand Slam Tennis 2, publisher EA Sports has announced. The argumentative legend will be joined by current top-dog Novak Djokovic and female favourite Maria Sharapova. There’s no room for Andy Murray on the UK cover.

The cover will differ across Europe, with France getting Jo-Wilfred Tsonga, Novak Djokovic and Rafael Nadal. In Spain it’s Rafael Nadal, Novak Djokovic and Maria Sharapova. And finally in Germany it’s Boris Becker, Roger Federer and Maria Sharapova.

In addition to releasing the game’s boxart, EA Sports also attached a date to the PlayStation Move powered tennis sim. The game’s due out on February 10th in Europe, and February 14th in North America. You have no idea how excited we are right now.

Grand Slam Tennis 2 is the only tennis title to feature all four major tournaments, including the illusive Wimbledon.

Wird gekauft, aber wohl eher die Xbox Version, bin was sowas betrifft bewegungsfaul geworden,^^

GST war eines der ersten WM+ Games und jetzt gibts keine Umsetzung des zweiten Teils? Wie schwach, wiedereinmal sieht man, wie tot die Wii doch jetzt schon ist...

Producer Trailer

[video=youtube;90F4ef972K0]http://www.youtube.com/watch?v=90F4ef972K0[/video]

Sieht echt komplett anders aus als der erste Teil. :)

Der erste Teil war auf der Wii richtig geil. War einige Wochen in der weltweiten Rangliste in den Top 20. Ich war schon sau gut :awesome:
Irgendwie schade dass der 2. nicht auf der Wii erscheint. Mit Knöpfen ist Tennis lame.

Das ist doch der genau gleiche Mist wie bei Top Spin, ich will Instant Replay wo ich wie z.B. bei NHL die Kamera frei bewegen kann inkl. Hawk Eye. Kann doch nicht sein dass das kein Tennis Game hinbekommt.

Hat schon jemand die Demo getestet?

habs die demo eben mal angespielt. gefällt mir ziemlich gut. könnte mein 1. tennis
game seit jimmy connors auf dem snes werden :D mal sehen. von der optik her ist
es top spin 4 auf jeden fall meilenweit voraus. das wirkt ja echt schon ziemlich angestaubt!

Also ich habe die Tage auch mal die Demo angespielt und das Ding hat mir so richtig gut gefallen. Habe jetzt zwar auch schon seit WiiSports Tennis (:ugly:) und Virtua Tennis 3 (PSP) kein Tennisspiel mehr gespielt und kann deshalb die Demo nicht mit den anderen aktuelleren Titeln vergleichen, aber dennoch sieht das nach einem klasse Titel aus. Ich werde mal abwarten was die Reviews so zu dem Spiel sagen und dann vielleicht nach der Klausurenphase zuschlagen. Dann habe ich ja erstmal genug Zeit :D

Also die Demo hatte mich ernüchert. Im Vergleich zu TS4 schlechte KI, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung. Zudem erkenn ich einen Nadal von der Spielweise überhaupt nicht wieder, das könnte jeder x-beliebige Profi sein. Bei TS4 erkenn ich viele Spieler allein schon von den Animationen etc.

Also die Demo hatte mich ernüchert. Im Vergleich zu TS4 schlechte KI, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine Herausforderung. Zudem erkenn ich einen Nadal von der Spielweise überhaupt nicht wieder, das könnte jeder x-beliebige Profi sein. Bei TS4 erkenn ich viele Spieler allein schon von den Animationen etc.

Das mit der ernüchternden KI musste ich leider auch feststellen. Habe nach jedem Match weiter die KI hochgestellt und war nie wirklich gefordert :neutral:

puh, ist ja voll abgekackt. bin froh das ich top spin geordert hab und mich nicht von EA hab
blenden lassen.

Das hätte ich jetzt nich gedacht....naja, dann werde ich es mir wohl nicht holen. Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick auf Top Spin 4 werfen :)

Zurück
Top Bottom