Next Gen Gran Turismo Immortal vs Halo Immortal vs Zelda Immortal

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

an vielen hier ist vorbei gegangen WIE erfolgreich Diablo Immortal ist. Hier haben wir einen gemeinsamen "Feind", das Mobile Gaming.
Weil das ist gar kein Gaming.

In Las Vegas Spielen, bedeutet ja nicht das man Videogames Gamer ist. Videogames sind ganz klar und eindeutig Kunstwerke und nun kommt Diablo Immortal.

Wer wird sein ZugPferd in die PaytoWin Hölle werfen?

GT7 ist ja schon drin, ich erwarte 2023 eine Handy Ausraub Version. GT7 Immortal mit Ultimate Fahrer Karten.

Polyphone hat einfach mal sein Edel Grundgerüst Game, Gran Turismo umgebaut zu einem Handymobil Markt Spiel mit Online Pflicht, selbst für den Offline SP.

Diesen Fehler macht nicht mal Blizzard, die Diablo Immortal und Diablo 4 klar trennen.

Bei N und MS bin ich mir unsicher, ein Gears of War Immortal wäre möglich, aber Halo muss ja immer den Kopf hinhalten (wobei Fallout und COD Immortal wären wohl am Wahrscheinlisten) . Forza Immortal kommt dann erst nach GT7 Immortal.
N könnte vieles nutzen, da läuft bestimmt schon der geierschleim aus dem Mund.

Ich glaube, nach diesem Geldsegen Flash mit Diablo Immortal, werden echte Spiel auf Eis gelegt um eine Mobilversion zu bringen.
Diablo Immortal ist für das Gaming eine Atom und Wasserstoff Bombe in einem. Ich glaub der Schaden wird extrem sein aus Gamer sicht.

Macht ihr euch da keine gedanken?

Overwatch 2 ist doch da ganz änhlich aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:

Zwischen Mobile und PC (HHs) werden die Konsolen wohl zur dritten unter klasse.
Gott sei Dank haben die GOW 5 zuende Progammiert sonst würden die nach dem surrealen erfolg von Diablo Immortal wohl direkt eine Handy Version machen mit einem Ingame "Olymp Online Store".

Respekt wie N da überleben kann, aber was macht ein Diablo Immortal Erfolg mit Nintendo?

Gebrauchtmarkt Gamer und Sammler vs Diablo Immortal = 100 Millionen Dollar in 2 Monaten.
Während die Jammer Gamer bei GT7 einen Offline Mode wollen, würde ein GT Immortal mit einem Ingame car prestige Shop Millionen einfahren.

Zurück
Top Bottom