Gran Turismo FIVE

BMWM3CSL

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2006
PSN
GTension
Also: Um eins vorweg zu nehmen: dies wird kein tread, in dem es darum geht, wie toll GT5 doch ist, und wie schlecht die konkurrenz ist. (was nicht stimmt!)
Hier geht es darum, was ihr von GT5 haltet!
ALLES was bisher von Polyphony Digital zur PS3 kam, waren GT4 HD und Gran Turismo Visions... (beides trailer, die die grafik der PS2 zeigten!! nicht dass noch jemand auf die idee kommen könnte, das ist PS3 grafik!!) GT4 HD und GT Visions waren meiner meinung nach nur präsentationen, die aufzeigen sollte, dass Polyphony Digital noch arbeitet! :lol: beide games waren nämlich SCHROTT!!!
Sicher kennt ihr noch Gran Turismo Concept: Tokyo - Geneva...
In diesem game gab es einen trailer, indem ein nissan skyline durch die straßen fuhr, laub aufwirbelte, durch einen tunnel fuhr (mit geilen spiegeleffekten!!! :D ) ... klar das war absolut gerändert... ABER dieses grafikniveau wird GT5 sicherlich erreichen!!! 8-) ;) :king1:

Von GT5 wird sicher bald ein trailer oder zumindest ein paar screens kommen, die aufzeigen werden, dass die PS3 es faustdick hinter den ohren hat!! (kling vielleicht ein bisschen "fanboylike", aber ich bin mir sicher, dass GT5 ein hammer werden wird!!! :D :) )

Und jetzt gebt euren senf dazu!!

Zurück
Top Bottom