Gran Turismo 5 Langzeitrennen wie laden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Apes
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Apes

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2006
Moin zusammen,

ich hätte zu GT5 mal eine bescheidene Frage.
Nach dem letzten Update kann man Langzeitrennen ja unterbrechen und wohl auch irgendwie wieder fortsetzen. Um ein Rennen zu unterbrechen muss man in die Box fahren, das habe ich schon rausgefunden.

Ich frage mich aber wie ich ein unterbrochenes Rennen wieder aufnehmen kann. Ich finde da irgendwie nichts.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

gruß
Apes

Ich habe das selbst zwar noch nicht probiert, aber wenn du ein Langstreckenrennen speicherst und das Spiel ausmachst, wird es genauso wie bei Meisterschaften direkt an der Stelle weitergemacht. Wenn du im GT-Menü gelandet bist, heißt das eigentlich, dass du irgendwas falsch gemacht hast und das Rennen wohl von Anfang an fahren musst.

Okay, das ist ja nicht weiter schlimm, da ich es eh erst getestet habe und nur 2 Runden gefahren bin. Dann werde ich mir das Ganze gleich nochmal anschauen.

Nachdem du das Rennen unterbrochen hast und das Spiel gespeichert hast, musst du sofort das Spiel verlassen, sprich PS-Taste drücken und "Spiel verlassen". Wenn du dann irgendwann mal weiter machen willst, legst du einfach das Spiel wieder ins Laufwerk, startest es und nachdem das Gran Turismo Logo erschienen ist, popt ein Fenster auf und lädt das Rennen.

Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. :)

Jap so funktioniert das auch :-)
Hatte den Fehler gemacht wieder ins Menü zurück zu gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom