Gran Turismo 4 stößt ans Limit der PlayStation2

Ihr habt alles schlechte Bilder:

Sehen wir uns doch mal die "Hardware-Grenzen" unseres "Museumsstücks" mal an:

gt4_02_big.jpg

gt4_03_big.jpg

gt4_04_big.jpg

gt4_05_big.jpg

gt4_06_big.jpg

gt4_07_big.jpg

Jetzt drehen wir eine Stufe höher ... ;)

03.jpg

06.jpg

07.jpg

11.jpg

17.jpg

27.jpg

28.jpg

33.jpg

Und jetzt kommt die Vernichtung ... Irgend jemand sagte mal, dass zwischen der XBox und der PS2 eine Hardware-Generation läge. Vielleicht hatte er doch recht ... ;) :P :lol: (Ist allerdings High-Res)

gt4_screen005.jpg

ps2_gt40513_5pm_screen003.jpg

Soviel ich weiß wird GT4 kein Schadensmodell haben.... hatte ich in irgend einem Interview von der E3 gelesen...

Ich bin mal gespannt auf die ersten In-Game Shots von GT4. Das Spielkonzept von GT gefällt mir besser als das von PGR, aber grafisch setze ich eher auf PGR2....wir werden ja sehen ;) Vielleicht hat ja GT4 dieses Mal ein paar ordentliche Lizenzen dabei...

:eek5: wow,also die letzten 3 bilder sind "wirlich" fotorealistisch!!!!!!!!!obwohl es erst zu 50% fertig ist!!

WOW, GT 4 sieht wirklich genial aus . . . Aber eins stört mich: Auf einem der ersten Bilder sieht man einen 2D Busch :oops: . . . Ich meine . . . IGITT ! Muss sowas denn noch sein ? Na ja okay, warten wir, bis es fertig ist :D.

Achso. Naja, RUFs waren ja vorher auch schon ein paar drin. Aber so ein Ferrari... hmmmmm.... das wär lecker! :D

Porsche, Mercedes waren ja schon dabei!
Ferrari wird leider nix, weil EA da glaub ich auch das alleinige Recht drauf hat. Für die NFS Serie!

Solid_Snake schrieb:
Porsche, Mercedes waren ja schon dabei!
Ferrari wird leider nix, weil EA da glaub ich auch das alleinige Recht drauf hat. Für die NFS Serie!

den neuen Enzo kannst Du auch in PGR2 fahren. ;)

Ich hätte ja gern ein paar coolere Autos drin, so fette Straßenkreuzer aus den fünfziger, sechziger und siebziger Jahren zum Beispiel! Oder einen Low Rider, den man schön hüpfen lassen kann!

Kringel schrieb:
Ich hätte ja gern ein paar coolere Autos drin, so fette Straßenkreuzer aus den fünfziger, sechziger und siebziger Jahren zum Beispiel! Oder einen Low Rider, den man schön hüpfen lassen kann!

Kringel der alte Low Rider. :)

Wenn dieses Spiel draussen ist,werden wir Xbox auslachen.Das Spiel hat eine solch eine geile Grafik,da frage ich mich was die PS3 noch rausholen kann.

:rolleyes: :rolleyes: Ich glaube bei diesen Bildern hat es den XBox und Cube Fuzzies die Sprache verschlagen. :lol:

Naja wieder eine dominante Referenz auf der PS2. Allein dieses Spiel ist es 1000 mal wert eine Ps2 zu kaufen.

AgentAS schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: Ich glaube bei diesen Bildern hat es den XBox und Cube Fuzzies die Sprache verschlagen. :lol:

Naja wieder eine dominante Referenz auf der PS2. Allein dieses Spiel ist es 1000 mal wert eine Ps2 zu kaufen.
GT war mir schon seit seinen anfängen zu frustrierend, deshalb werde ich mir auch diesen grafisch durchschnittlichen :P Titel nicht aneignen

Jubei schrieb:
http://www.bizarrecreationsforum.com/phpBB2/viewtopic.php?p=3473&highlight=gt4#3473
Was soll uns das jetzt sagen? Bestimmt noch nie ein Video zu GT4 gesehen oder? Oder warum versuchst du das Game schlecht zu machen?

geil geil geil!

:o

freu freu

hoffe mal ich kann mit nem coolen rs4 oder nem s8 rumcruisen 8-)

Zurück
Top Bottom