Gran Turismo 4 Rundenzeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[GF schrieb:
LordDraaken]
@OWAngel:

und? haste die 5'05 wieder im kasten?

Jo, war aber noch ganz witzig. Bin zunächst ziemlich lange gefahren und habs irgendwie nur bis zu einer 5:17 geschafft. Dachte mir schon die ganze Zeit. Komisch, letzten Abend ging der Wagen doch viel besser und am Ende stelle ich fest, dass ich am Abend nicht meine Einstellungen gespeichert hatte.
Bin die ganze Zeit mit falschen Einstellungen und harten Reifen gefahren. ^^

Naja, ganz zum Schluss, als ich wieder meine Einstellungen geendert hatte kam diese Zeit raus:

Photo-0194.jpg

Ist aber auch nicht optimal. Ich schätze mit viel Geduld und bischen Glück ist eine Zeit unter 5min möglich.

[GF schrieb:
LordDraaken]wie wärs mit der

"Stingray C3 L46 350 '69"
-GT-Mode
-tuning: Nix , ab Werk / ausser VA Getriebe
-Reifen: Renn/Mittel
FAHRHILFEN AUS
in El Capitan (vorwärts)

Sind nat. alle herzl. eingeladen

Draaken over

bin zwar nich soo dolle, aber habs mal probiert, 1:52:506. ölwechsel hatte ich aber gemacht. also 374ps, getriebeübersetzung hatte ich auf 8. 7 könnte optimal sein.

ihr fahrt immer alle mit den Supersportlern :rolleyes: finde das alles viel zu unrealistisch.. :-?

versucht dochma was bodenständigeres..

Opel Astra DTM(ungetunt & ohne NOS) - Nordschleife,Reifen:superweich..
das Auto hat keine unnatürlich hohe PS-Zahl,und da kommt´s auf jede Zehntel,jeden Millimeter auf der Strecke & jede einzelne Km/h..und dann fängt´s erst an interessant zu werden
8-) Zeit: 6'07.604 - die 6'06*** is machbar..wenn einer sich dessen annimmt,die Kiste ma übern Kurs jagt und evtl meine Zeit versucht zu schlagen????

ein zweiter Vorschlag ist:Amuse Carbon(R34)'04(voll getunt,ohne NOS,Reifen:superweich) - natürlich Nordschleife :D
Zeit: 5'59.194

dankeschön,bis bald

sorry,für die peinliche Nummer mit dem Astra Touring Car..bin nur auf die Schnelle gefahren..die karre hatte schon nahezu 1000km runter und keinen Ölwechsel :o
hab mir nen neuen Astra Touring Car geholt+Ölwechsel
neue Zeit:6´00,766 :D

*huiii* war ich lange nicht hier... :)
is ja wieder puls und atmung in diesem thread *feinfein*

LONG LIVE THE KING! *hihi*

Krame mal bis next week meine "STINGRAY @ EL CAP" wieder raus (vorher wirds nischt... fahre noch 3 Autos in 2 anderen Trophies... Abgabe bis SO *stöhn*)
... zufällig is da auch der ASTRA bei ;) (@monaco) ...

UND:
es brauch sich wohl NIEMAND für irgend ne Zeit "entschuldigen"... ne Freundin von mir fährt die "LADY" (Nissan Fairlady Z Concept LM Race Car '02) im GT-mode (unpimpt) mit ner 6'57 um n RING... na und? SIE HAT SPAß! und dat zählt!
Deine 6'00 is schon ne Ansage! ... im GTmode schätz ich, gelle? Ich fahr auch , zur entspannung , ganz gern mal im Arcade...
Dort habsch mit dem OPEL auch was bei 6'02 oder so...

ein zweiter Vorschlag ist:Amuse Carbon(R34)'04(voll getunt,ohne NOS,Reifen:superweich) - natürlich Nordschleife
Zeit: 5'59.194

*mmmhhh* :) ;) gaaaanzzz feiner BRUMMER!
hab ich erst kennengelernt, auch durch ne Trophy. Dachte, shit, musste deinen Stall teuer mit so ner Tuned Möhre erweitern... aber:
--- was geht der ab --- und erst der SOUND!!!! *ULTRA*
Muss mal schaun, was der fully pimpt angeht!
Sach ma die eckdaten an, pls!
PS nach Öl und Turbo --- und gewicht.

Danke,

...

@OWA: *püüüh* mal grad so noch mal ne '05 !!!!! HUT AB!!!!
Ich hoffe irgendwann mal auf ne (sub)'10

Ciao erstmal

Draaken

@incas_ Wie rollt sich uff der (PGR-)Nordschleife??? ;) Was macht deine C4? ;)

der Amuse hat 874 PS...Gewicht weiß ich jetzt nich...ist aber alles getunt was geht...die abstimmung is natürlich individuell zu gestalten...

mit dem Astra bin ich im GT-Modus gefahren..hab aber auch die 6min-Grenze geknackt 8-) im arcade-Modus kann man ja nun noch um einiges schneller fahren...da kann man ja die PS auf 552 drücken und das Gewicht auf 900kg senken...da hab ich auf anhieb ne 5`54.299 gefahren..und da geht noch so einiges rauszuholen :goodwork:
die Fahrzeugabstimmung ist im Arcade-Modus natürlich Standardeinstellung und ist meiner Meinung nach etwas zu hart für die Nordschleife,weil die Kiste da bei mancher Bodenwelle ein Eigenleben entwickelt :-? aber alles machbar.. :P

is aber schön das sich jemand der Zeiten annimmt und ma ne Runde fährt :D

wenn ihr ne Zeit mit einem oder eurem Lieblingsauto habt,immer her damit :smile2:

bis auf bald..Ruffy

Hey Ruffi!
Freut mich, daß du auch so einen Spaß an GT hast!
Ich habe seit dem 14.1. die 100% !!! *freu*

Seitdem stürze ich mich etwas mehr in die Trophies:
Die letzte Runde war lustig: ein "TOYOTA SUPERAUTOBACS APEX MR-S (JGTC300)" im GT-Modus ohne Fahrhilfen über die Schleife! [Tuning: nur Öl (320PS), und RennReifen/Mittel] == mit (leider zu wenig Zeit zum mehr üben) :
6'55 Minuten.

Die Stingray wartet noch... die Zeit kommt aber noch!

... wie wäre es mit einer "CALLAWAY" [Arcade; +0% PS ; -10% KG ; Reifen: Sport 1] @ "Apricot Hill Rückwärts"]... ?! ;)

Ich muss erstmal weiterarbeiten... bleibt am Ball! ;)
Ciao, LD

schöne Sache..werd mich ma gleich an die :PS2: setzen und ne Runde drehen ;)

Frage..warum nimmst´n nich die Rennreifen "superweich"??.. :confused2:

meld mich..Ruffy :pimp2:

ich hab meine ps2 durchs zimmer gekickt.... nen kollege und ich haben etappenrenenn 24 std nürburgring gestartet..zig runden vorsprung gewonnen.. war aber auch hart. auch mit dem minolta.

naja. jupidei freude.. formel 1 wagen, gleich ma die liga starten. da verreckt mir die ps2 fürn moment und mein speicherstand war murks.. gnah. war bei 67 % glaub ich..

willkommen an die neuen hier ^^

cuttermagic schrieb:
schöne Sache..werd mich ma gleich an die :PS2: setzen und ne Runde drehen ;)
Frage..warum nimmst´n nich die Rennreifen "superweich"??.. :confused2:
meld mich..Ruffy :pimp2:

Hey Cutter! :)
Weil man im ARCADE-Modus bei "Serienwagen" keine Rennreifen benutzen kann! (bzw. nur bei "RACECARS" auch "RennReifen" nutzen kann!) ... Leider! Ausserdem sind das die Vorgaben bei dieser Trophy ("Die V8 STARS" im www.gtrp.de) - die rennleiter dort sind die absoluten GT4-Cracks und denken sich gerne mal solche "Knüppel-Combos" aus!!! :o :shakehead:
Ich hab die C12 auch nicht ansatzweise vernünftig um den Kurs bekommen!...

ich hab meine ps2 durchs zimmer gekickt.... nen kollege und ich haben etappenrenenn 24 std nürburgring gestartet..zig runden vorsprung gewonnen.. war aber auch hart. auch mit dem minolta.
naja. jupidei freude.. formel 1 wagen, gleich ma die liga starten. da verreckt mir die ps2 fürn moment und mein speicherstand war murks.. gnah. war bei 67 % glaub ich..
willkommen an die neuen hier ^^

Hey Hocky:
Erstmal: Mein Beileid!!! Ich bete, dass mir das niemals passiert... bzw ich bin froh, dass ich n Speilstandsbackup bei 96,x% habe! Und von beiden MemoCards n "MAX DRIVE"Backup auf m Rechner!!! Wenn meine 100% weg wären , würd ich auch kotzen!...

Dann aber: Congratz zu deinen 24h selbstgefahrenen NBR Rennen!!! HutAb
Steht bei mir auch noch an! Wobei ich es mit einem schwächeren Auto versuchen will! Mit mehr ASPEC Punkten und "mehr Spaß" ;) Ein JGTC300 würde sich anbieten. ZB der o.g. TOYOTA MR-S (RaceCar) liegt verdammt gut, und macht bei gutem Setup mühelos die Gegner in dem Rennen platt!
Die ebenfalls o.g. "Cracks" im GTRP sind die "24h NBR" mit einem "BMW 330i" gefahren!!!! :rolleyes: :o HAMMER! Das gibt sicher locker 200 ASPECS!

ASPECS: ich hab gestern übrigens die 62000 Grenze überschritten! ;) *freu*

@cutter: Sorry, immer noch nicht die Vette über El Cap getreten... und den amuse will ich glaube ich gar nicht auf über 900PS pimpen... mit seinen 633 (nach Öl) brüllt der doch schon recht ordentlich! ;);)

von mit auch: Welcome to all GT4 Jüngern! :)

Musste GT4 insgesamt 3 mal von forne Spielen.
1. MC Spielstand kaputt (bei über 70%)
2. GT4 DVD völlig von der PS2 zerkratz (über 55%)

Jetzt habe ich mir die PAL geholt und halt zum dritten mal angefangen. Bin jetzt auch wieder bei über 70% aber ich weiß nicht, ob ich es noch weiter spiele.
Das schlimmste war aber definitiv die Lizenzen. 3mal alle 80 Lizenzen auf Gold ist echt sehr Zeitaufwendig.

Hey Angel!

Das klingt ja schei**e... aber: wieso war dein Spielstand Nummer 2 hinüber, wenn die DVD zerkratzt ist??? :rolleyes:
Naja, so ist's kein Wunder, daß´du soviel "Erfahrung" bei GT hast! ;)
--> oO ALLE Lizenzen in GOLD hab ich auch noch laaaaaanngggeee nicht! Bin grad erst bei der "B" und "A" zu vergolden. 10 "S" habe ich auch erst noch in Bronze... kommt aber alles in Ruhe. Glaube, dass es lange dauert, alles zu vergolden! Wie lange brauchtest du im 3. Anlauf?

Meine LizenzBilanz: 20-50-10

Die 100% Prozent sind schon erstrebenswert, finde ich. Ne große Genugtuung!
Wieviel ASPECs (Punkte) habt ihr eigentlich so? Ich häufe so peu a peu weitere an, indem ich die Rennen, in denen ich beim Durchspielen teils nur 1-10 ASpecPunkte hatte, nun mit schwächeren Autos und schlechteren Reifen "nachfahre"! Macht viel Laune.
Momentan fahre ich die "Concept-Prototype(CP)"-Rennen nach, mit dem "MAZDA 787B" (in schwarz!) ;) - der gibt auf "Rennen/Superhart"(R1) Reifen und seinen "Ölwechsellosen" 725PS meist 200 ASpecs pro Rennen! *feinfein*

Immer schön am Gas bleiben,
Gruss, De Draaken

Zurück
Top Bottom