Gran Turismo 4 Rundenzeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
In diesem Thread geht es nur um Rundenzeiten die ihr in GT4 geschafft habt. Bitte nur Rundenzeiten posten und über diese Diskutieren. Bitte immer den Wagen und die PS Zahl des Wagens mit angeben, damit wir besser vergleichen können.

Die einzige Zeit die ich im Moment posten kann (bitte der Übersicht wegen genauso aufbauen wenn ihr postet):

Nürburgring Nordschleife | 6:19,555 | Mazda RX-8 Race Car 835 PS

Nürburgring Nordschleife, 6:31:347 Opel Racing Car weiß nich genau wei viel PS glaub 460 :-?

Hab meine Zeit soeben um ganze 10 Sekunden verbessert. Aufgrund meiner ganzen Patzer bin ich mir sicher, dass ich nochmal 5-10 Sekunden besser schaffe.

Schade, den Mazda RX-8 Race Car habe ich noch nicht.
Welche Reifen habt ihr denn drauf?

Mir fällt spontan eine Rundenzeit von mir ein.

Ich teste ja mommentan verschiedene Autos, um ihre stärken und schwächen herauszufinden. Meine Teststrecke ist Grand Vallay East.

Meine Zeit (im Arcade-Modus):
Grand Vallay East | 1:20,408 | Honda Integra Type R '03 225PS, 1170kg, Reifen N2

Und lasst mal mehr Zeiten rüberwachsen. ;)

EDIT:
@Acro
Hast du die Getriebeeinstellungen verändert?
Bist du die Zeit mit R3 Reifen gefahren?
Und wieso hast du keinen Ölwechsel gemacht? Der bringt bei jedem Nuewagen immer sofort 5% mehr Leistung.

Hab mich nähmlich auch am Versucht. Einstellungen sind komplett Serienmäßig, bis auf die Fahrhilfen. (Die sind nähmlich aus.
Außerdem hat meiner ebenfals 835PS.
Mein erster Versuch war eine 6:16er Zeit. Ich optimiere nun die Einstellungen und versuche dann nochmal eine richtige Runde zu fahren.

EDIT2:
Meine Bestzeit lag bei 6:05, aber die Runder war megagrottig.
Da sind minimum noch 15 sekunden drin.
Bin als ich auf 6:01 Kurs war nach der Döttinger Höhe nochmal mächtig in die Wand gerasselt und schwups war die Runde futsch.
Heute ist irgendwie nicht mein Tag. :shakehead:

Ich fahre mit den Standard Reifen. Müssten bei dem Wagen Rennreifen/mittel sein. Ich hab das Getriebe ein bisschen länger eingestellt gehabt um ne bessere Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Ansonsten hab ich nichts verändert.

Deine zeit ist wahnsinn. Kann ich mir schwer vorstellen das zu schaffen. Aber ich werd mch auf jeden Fall dran versuchen :).

Du verwendest hoffentlich kein NOS?

AcRo schrieb:
Du verwendest hoffentlich kein NOS?

Natürlich nicht. :)

EDIT:
So, hab nun endlich eine saubere Runde hinbekommen.
5:58,674 lautet das Ergebniss.

Ich würde sagen, dass da noch 2-3s drin sind.
Bin z.B. schon wieder abgefolgen, als ich gerade dabei war meine aktuelle Beszeit um 1s zu unterbieten.

Hab grad ne 6:12,xxx gepackt mit dem Mazda und ich bin gefahren wie ein Stück Scheiße auf Schlittschuhen :lol:. Also an deine Zeit könnte ich glaub mit viel Konzentration doch rankommen OWA :)

Ich glaube da ist OWA kein Stück schlechter ^

Zur Erklärung:
bbrolly ist ein Kumpel von mir, der heute eben hier war. Er hat bei CW etwas umgestellt (von meinem PC aus) und hat sich nicht wieder ausgeloggt.
Und ich Depp hab eben nicht geguckt unter welchen Namen ich eingeloggt war. :)

^^na dann. Wie siehts aus OWA, kriegst du ein Video hin mit dem RX-8 RC auf der Nordschleife?

AcRo schrieb:
^^na dann. Wie siehts aus OWA, kriegst du ein Video hin mit dem RX-8 RC auf der Nordschleife?

Klar, nur geht das ganze nicht sooo schnell, weil ich die Video alle von einem anderen PC aufnehmen muss. (Weil ich keine TV-Karte habe)
Ist übrigens der PC von bbrolly. ^^

Innerhalb einer Woche dürfte das ganze dann fertig sein. :)

Zurück
Top Bottom