Gran Turismo 3 ? LIZENZEN !

S-Lizenz

• Stimmen insgesamt
    2

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Ich schaffe alle Lizenzen grade so, aber was soll den bitte schön die S-LIZENZ die kann ich gar nicht schaffen :x :evil: :cry:

Ich habe schon oft / sehr oft geübt und trainiert aber nicht mal eine schaffe ich :o

Wie kann ich es am besten schaffen ???

PS: Ich habe auch das Logitech Lenkrad fuktioniert es damit den besser?

mfg smuggler

dei ist echt schwer fahr einfach die rennen ein paar mal hinter einander ist bei mir immer so ich verbessere mich immer eine sekunde oder 2

ich hab die s-lizenz, und ja, ich hab sogar die monacostrecke geschafft...
ist abers chon länger her... was du auf jedenfall brauchst ist viel zeit und geduld, und dann die tests immer und immer wieder fahren, dabei schauen wo du schneller werden kannst, zwischenzeiten und so... und einfach viel viel üben, vor allem mit gas/bremse dosierung, da man ja ohne fahrhilfen fährt...

uff, nicht schlecht, ich hab glaube ich so um die 80%, aber schon ewig nicht mehr gespielt...

also insgesamt anfänger, amateur rally alles in gold, dann 2 ausdauerrennen gold, und ein oder 2 cups beim profi, sowie den kompletten arcade mode...

Ich hab auch das Lenkrad! Fahr aber die Lizenzen doch lieber mit Sticks! Soll einfacher sein! Ich bin auch viele Lizenzen mit Sticks gefahren!

"ganz easy"
wer hat denn das gewählt?
Leicht wären die, wenn man das in unter 5 Anläufen schafft...

Spiegelei schrieb:
"ganz easy"

Ja das würde mich auch interessieren, wer da für easy gevotet hat :rolleyes:

Weil easy kann es doch gar nicht sein :oops:

mfg smuggler

easy fand ich nicht aber so super schwer war es auch nicht.

smuggler schrieb:
Spiegelei schrieb:
"ganz easy"

Ja das würde mich auch interessieren, wer da für easy gevotet hat :rolleyes:

Weil easy kann es doch gar nicht sein :oops:

mfg smuggler

ich habe easy gewaehlt,
unter easy versteh ich, dass die meisten tests inerhalb des 1.-3. versuches machbar waren, und einiger etwas mehr zeit in anspruch nahmen (4-5 versuche)

so war es bei mir, ich habe an manchem einfacheren lizentest mehr versuche gebraucht als an der s-lizens.

recht einfach war es schon

gruss
nomad

Fahrt ohne Lenkrad da ihr beim Controller wesentlich schneller reagieren koennt (kuerzerer Lenkweg)

Keine Ahnung habe keinen anderen Thread gefunden.

Absolutes Meisterwerk damals.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom