Gran Tourismo Wheel (Logitech) auch am PC

cb4lenor

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
807
kleine Frage an die, die das Ding bereits besitzen, funktioniert das lenkrad auch am PC ?? ist ja n USB-Lenkrad ..... 250DM nur für ein Game an der PS2 is mir zuviel, aber wenn ich auch die ganzen NFS-Teile und Carmaggedon damit zocken kann, dann lohnt sich das .....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-09-05 13:26 ]</font>
 
So weit ich weiß funzt das so nicht mit dem PC, weil es von diesem Lenkrad eine spezielle Version für den PC gibt. Aber es gibt doch auf der PS2 noch F1 Racing Championship, Formel 1 2001, Lotus Challenge, Ridge Racer 5 und bald auch das wirklich geile F1 2001 ;-). Highlights wie Burnout oder The Getaway kommen ja noch.

Ich würde dir aber generell von diesem Lenkrad abraten, da es sehr schlecht verarbeitet ist. Es besteht nur aus Plastik und ist sehr klapprig, die Halterung ist auch miserabel. Da war das Vorgängermodell wesentlich besser. Nur ein kleiner Tipp: Wenn Du dir ein Lenkrad für den PC holen willst, schau dich nach was besserem um ;-).
 
über das logitech hab ich eigentlich nur gutes gehört --- naja ... ich werd mal im laden fragen ..
 
Für PS2 gibt es halt noch nicht so viele Lenkräder, deshalb ist das Logitech da die Referenz. Aber am PC gibt es wirklich besseres ;-). Ich würde dir echt zum Vorgängermodell raten, das ist wesentlich besser verarbeitet mit Gummiüberzug und bombenfester Halterung.
 
Zurück
Top Bottom