Grafisch bestes SNES- bzw. Megadrive-Spiel

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Xbox Live
CWHelliance
Alle streiten sich immer über die Grafik der NextGen-Konsolen. Ich will mal wissen was für euch das grafisch beste Spiel fürn SNES oder Megadrive war. Für mich eindeutig Super Mario RPG!!! Das Spiel hat es zwar leider nicht nach Europa geschafft aber ich habe es bereits auf nem Emulator gezockt und bin ganz hin und weg. Aus dem SNES hätte man noch einiges rausholen können. :)

Mario RPG sieht klar klasse aus, genausogut spielt es sich aber auch :)

Aber ein game sieht noch besser aus! Capcoms Rockman&Forte aus dem Jahre 1998, kam zwar nie über Japan hinaus, kann aber locker mit der psx mithalten! Ich poste bei Gelegenheit mal nen Screenshot.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aladdin, DonkeyKong Reihe und Secret of Evermore!!!Auch Super Metroid war nicht schlecht!!!Auf´m SNES gabs einfach zuviele geile Games um sich für eins zu entscheiden!!!Actraiser 2 hat wohl mit Abstand die beste Grafik von allen gehabt!!!

Donkey Kong Country 3 hatte sehr gute Grafik, stimmt! -Am besten gefallen hatte mir allerdings die Grafik von SMW1, die war einfach authentisch :)

• Lob
für mich warens sonic 1-3 auf megadrive.das spiel war einfach nur geil grafisch wie spielerisch.

ich würde mal sagen die donkey kong reihe waren die grafisch besten spiele für das snes! hatten ja auch schon 32 bit :)

Ich kann bei Donkey-Kong nur zustimmen, obwohl die Grafik von SuperMario.RPG auch nicht schlecht ist.

KairiCube schrieb:

Rockman&Forte ist kein Megaman 9 wie immer wieder fälschlich angenommen wird, bei dem game handelt es sich nur um nen Nebentitel nicht um einen Titel aus der Megaman Saga, die wurde mit MM8 beendet.

• Lob
MD: Sonic & Knuckles, Flashback, Thunderhawk (CD)
SNES: Chrono Trigger, Zelda 3, Super Probotector

El B

Zurück
Top Bottom