Grafikvergleiche 5-Keine Spaßvergleiche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
imo gibts kein schöneres Spiel auf den neuen Konsolen als Bioshock...

bioshock-20060912112355298.jpg

bioshock-20061222104420868.jpg

der Thread ist ein Vergleichsthread, aber ich wüsste nicht, welches andere Game ich damit in eine Reihe stellen sollte, es ist einfach zu einzigartig schön :)

Naja ich weiß nicht. Der Stil ist sicherlich schön aber grafisch ist es jetzt nicht soooo beeindruckend, wie ich finde.

ich find bioshock technisch mehr als durchwachsen

stil ist geschmackssache,gefällt mir aber auch net,ich steh net so auf kranke horrorshooter

Technisch ist Gears of War da schon klar besser. Der Stil ist eigentlich geschmackssache.

McBain schrieb:
ich find bioshock technisch mehr als durchwachsen
Kannst du gerne finden, ist es aber nunmal nicht.

http://gameplanets.blogspot.com/2007/03/new-bioshock-footage_2529.html (Achtung enthällt einen kleinen Spoiler zum Spielbeginn, aber Leute wie McBain hätten's wohl eh nie vor es zu spielen, da falsche Plattform :D)

Das Spiel strotzt nur so vor Effekten und Postprocessing. Der Detailgrad der Umgebung ist ziemlich hoch und auch sonst zeigt das Gesamtbild so manchem Möchtegern-Atomspiel wie der Hase läuft.

Taddl schrieb:
Kannst du gerne finden, ist es aber nunmal nicht.

http://gameplanets.blogspot.com/2007/03/new-bioshock-footage_2529.html (Achtung enthällt einen kleinen Spoiler zum Spielbeginn, aber Leute wie McBain hätten's wohl eh nie vor es zu spielen, da falsche Plattform :D)

Das Spiel strotzt nur so vor Effekten und Postprocessing. Der Detailgrad der Umgebung ist ziemlich hoch und auch sonst zeigt das Gesamtbild so manchem Möchtegern-Atomspiel wie der Hase läuft.

Das Spiel sieht in Motion sogar noch übler aus als auf den Bildern! :oops: Was für miese Animationen. Mensch, ist das häßlich... Schade.

nasagoal schrieb:
imo gibts kein schöneres Spiel auf den neuen Konsolen als Bioshock...

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

der Thread ist ein Vergleichsthread, aber ich wüsste nicht, welches andere Game ich damit in eine Reihe stellen sollte, es ist einfach zu einzigartig schön :)

du sagst es,ich kann bereits jetzt sagen das bioshock zu den schönsten games gehört die ich bisher gesehen habe,der stil ist einfach göttlich und es schaut mehr als genial aus :o

klobrille schrieb:
Keine Angst, spätestens 2008 findest auch du es plötzlich interessant.

Ich habe noch eine XBOX360. Ich sage auch nicht das es nicht interessant ist, aber Grafik sowie die Animationen die man in dem Video sieht ist mir schlicht ein wenig zu PC Like. Das Spiel wird sicherlich gekauft wenn es erscheint. Ich stehe eben auf dieses Genre. Eines meiner liebsten Games in letzter Zeit war auch z.B. nicht Gears of War sondern Das Sp iel mit dem Indianer... ;) Saugeil. Nicht immer gleich alles falsch verstehen.

Zocker schrieb:
Also ich fand Bioshock grafisch auch noch nie wirklich gut.
OH - MEIN - GOTT.
scared.gif
Zocker findet einen X360-exklusiven NextGen-Vorzeigetitel nicht gut, wer hätte DAS für möglich gehalten?!
e0220.gif

Taddl schrieb:
OH - MEIN - GOTT. [removed pic from quote] Zocker findet einen X360-exklusiven NextGen-Vorzeigetitel nicht gut, wer hätte DAS für möglich gehalten?! [removed pic from quote]

Ich fands auch schon als "XBOX360 Fanboy" schlecht.

WOW hier wird Bioshock grafisch schlechtgeredet :o .
Also ich dachte manche Spiele sind grafisch unantastbar aber man kann sich irren.

Grequaid schrieb:
Bioshock erscheint leider für das falsche System, seien wir mal ehrlich, aus dem Spiel kann nichts werden, der Titel hat kein Potential!

da fehlt ein imo,den ich denke mit der aussage stehst du ziemlich alleine da ;)

also mir fallen momentan wenige titel ein,die ähnlich viel potenzial wie bioshock haben,ich bin sicher,da erwartet uns ein godgame,aber wie immer ansichtssache :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom