Der übersichtshalber gehts hier weiter. Viel Spaß bei den Bildervergleichen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stil ist geschmackssache,gefällt mir aber auch net,ich steh net so auf kranke horrorshooter wenn sie nicht auf der PS3 erscheinen.
Kannst du gerne finden, ist es aber nunmal nicht.McBain schrieb:ich find bioshock technisch mehr als durchwachsen
Taddl schrieb:Kannst du gerne finden, ist es aber nunmal nicht.
http://gameplanets.blogspot.com/2007/03/new-bioshock-footage_2529.html (Achtung enthällt einen kleinen Spoiler zum Spielbeginn, aber Leute wie McBain hätten's wohl eh nie vor es zu spielen, da falsche Plattform)
Das Spiel strotzt nur so vor Effekten und Postprocessing. Der Detailgrad der Umgebung ist ziemlich hoch und auch sonst zeigt das Gesamtbild so manchem Möchtegern-Atomspiel wie der Hase läuft.
Zocker schrieb:Also ich fand Bioshock grafisch auch noch nie wirklich gut.
Keine Angst, spätestens 2008 findest auch du es plötzlich interessant.Zocker schrieb:Also ich fand Bioshock grafisch auch noch nie wirklich gut.
nasagoal schrieb:imo gibts kein schöneres Spiel auf den neuen Konsolen als Bioshock...
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
der Thread ist ein Vergleichsthread, aber ich wüsste nicht, welches andere Game ich damit in eine Reihe stellen sollte, es ist einfach zu einzigartig schön![]()
klobrille schrieb:Keine Angst, spätestens 2008 findest auch du es plötzlich interessant.
OH - MEIN - GOTT.Zocker schrieb:Also ich fand Bioshock grafisch auch noch nie wirklich gut.
Taddl schrieb:OH - MEIN - GOTT. [removed pic from quote] Zocker findet einen X360-exklusiven NextGen-Vorzeigetitel nicht gut, wer hätte DAS für möglich gehalten?! [removed pic from quote]
Zocker schrieb:Ich fands auch schon als "XBOX360 Fanboy" schlecht.
Pipboy schrieb:WOW hier wird Bioshock grafisch schlechtgeredet :o .
Grequaid schrieb:Bioshock erscheint leider für das falsche System, seien wir mal ehrlich, aus dem Spiel kann nichts werden, der Titel hat kein Potential!