Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:die xbox version ist die schönste, knapp dahinter die vom cube und ziemlich abgeschlagen (obwohl es immer noch gut aussieht) die ps2 fassung.
MTC001 schrieb:Trigga schrieb:die xbox version ist die schönste, knapp dahinter die vom cube und ziemlich abgeschlagen (obwohl es immer noch gut aussieht) die ps2 fassung.
Naja, etwas übertrieben oder? Die gleichen sich wie ein Ei dem Anderen und von weit abgeschlagen in Sachen Grafik kann man von keiner reden die Abstände sind zwar da, da muss man aber mit der Lupe an den TV gehn um sich an der besseren xbox optik aufgeilen zu können![]()
Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
spike schrieb:Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
HDTV Support ist kein Kaufgrund für die XBOX Version, denn das kann der Cube auch.
Im Großen und Ganzen sehen alle 3 Versionen gleich aus, außer man hat das nötige Equipment um mehrere Tausend Euro, damit man wirkliche Unterschiede sehen will.
Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
HDTV Support ist kein Kaufgrund für die XBOX Version, denn das kann der Cube auch.
Im Großen und Ganzen sehen alle 3 Versionen gleich aus, außer man hat das nötige Equipment um mehrere Tausend Euro, damit man wirkliche Unterschiede sehen will.
Ja, aber kann das denn auch die Cube Version von SC2?![]()
Sabrewulf schrieb:Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
Ich glaube nicht Tim!![]()
Jubei schrieb:Sabrewulf schrieb:Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
Tim?![]()
Zeelich schrieb:Jubei schrieb:Sabrewulf schrieb:Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
Tim?![]()
Meint er etwa den Heimwerker King?![]()
Zeelich schrieb:Jubei schrieb:Sabrewulf schrieb:Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:So untertreiben sollte man wohl auch nicht...ich finde die Grafikunterschiede bisher zwar deutlich, aber nicht unbedingt kaufentscheidend. Da die Xbox jedoch eh am besten aussieht und ich vorhabe mir einen HDTV zuzulegen, würde ich hier stets zur Xbox Version greifen...
Tim?![]()
Meint er etwa den Heimwerker King?![]()