Grafikpracht wie in God of War auch in anderen Games?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

expseeker

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2006
Also ich bin in höchstem Maße von der Grafikqualität von God of War begeistert. Das Wasser und die Umgebung (Bauwerke, Unterwasser)
sehen für Konsolenverhältnisse extrem gut aus. (Auch die Musik passt sehr gut dazu)
Ich weiss zwar dass diese Grafikpracht erreicht wurde, in dem man zb fixe Kamerapositionen und eingschränkte Bewgeungsfreiheit hat.
Möchtew dennoch wissen welche Spiele eine ähnlich gute Grafik aufweisen.

ich würde jetzt einfach mal Yakuza von SEGA sagen.

Ryu_Ga_Gotoku_street.jpg

holt grafisch noch mal alles aus der alten PS2. :)

Spiele die ähnlich gut aussehen wie GoW.
Nun graphisch sind die J&D Teile nicht zuverachten. Primal sieht auch noch ziemlich gut aus dafür, dass es schon 2Jahre auf den Buckel hat.

MGS3 hat imo immer noch die beste Grafik der genannten Spiele. Gefällt mir in manchen Belangen sogar besser als GOW.

imo sind die einzigen games die knapp an gow ran kommen jak 3,ratchet,resi 4,tomb raider legend,mgs3 und zoe2

knapp dahinter devil may cry 3,onimusha 4,FF x-2 & 12,grandia 3,silent hill 3,shadow of the colossus,prince of persia 3,defiance,hitman 4 und dirge of cerberus

rennspiele wie gt4 & burnout 4 oder shooter wie black & killzone mal ausgeschlossen

Ich hab gestern zum ersten Mal GoW gespielt. Also das Game bombt alles weg, was da war. Die Grafik ist ja mal voll übel. Das auf der Ps2, hätte ich nie gedacht. Der Sound im Hintergrund ist ja mal voll der Hammer und die Effekte, Moves und keine Ahnung ist Alien like. Zwar ist das Game recht brutal, aber ich seh es eher mit Humor, denn das kann man nicht ernst nehmen. Ich hab nur das erste Level gespielt (Kampg gegen der Hydra?) und der Battle war sowas von Oberfett. Allein wie er seine Waffe auf den ersten Kopf der Hydra wirft und dann gegen die Wände hin und her schlägt...einfach der Wahrnsinn. Ich werds mir jetzt kaufen. ÄÄh will jemand GoW verkaufen? 15€ würde ich für ausgeben ;)

was mir noch einfällt wäre Kingdom Hearts 2, es hat zwar kleine levels, aber die grafik sieht einfach bombastisch aus. vorallem die zwischensequenzen sind sehr eindrucksvoll :)

und GoW2 wird wohl grafisch identisch mit teil 1 werden, aus der PS2 kann man halt nicht mehr viel quetschen.

@rwa

und dabei ist das game schon wieder anderthalb jahre alt,hättests mal damals schon gespielt,das hätte dann nämlich noch mehr geschockt ;)

@s2s

naja solange nicht jeder level so aussieht wie der tempel des olymp am ende von teil 1,kann man immer was verbessern 8-)

Okami

sieht technisch sehr sehr gut aus... und stilistisch haut es ohnehin locker alles weg, systemübergreifend versteht sich :D

Ich finde Tomb Raider Legends sieht auf der PS2 besser aus, als RE4 aufm Cube :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom