Grafikkartentreiber probelm !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rayvia
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rayvia

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2011
Steam
Rayvia
Hey ,

Hab folgendes problem :
Ich spiele zurzeit Diablo 3 und als ich das Spiel das erstemal gestartet habe kam ne Meldung das ich nen neuen Treiber installieren sollte , da es sonst zu komplikationen etc.pp kommen könnte.

Habs aber ignoriert und direkt festgestellt das es ein wenig ruckelt ( ich rede hier nicht von laggs sondern es ruckelt , fpseinbrüche ).
Also wollt ich nen neuen Treiber installieren , dort stand auch irgendwas von Diablo III ! :v:

Hab übrigens ne GTX560ti
Treiber unterstützt : GeForce 500 series:
GTX 590, GTX 580, GTX 570, GTX 560 Ti, GTX 560 SE, GTX 560, GTX 555, GTX 550 Ti, GT 545, GT 530, GT 520, 510.
Also sollte es kein problem sein also wie gewohnt den neuen treiber installiert doch plötzlich hat sich die Bildschirmauflösung von 1920x1080 zu 800x600 geändert.
Da dacht ich mir noch okay , nachm neustart isses sicherlich weg.
Aber dem war nicht so , mein System zeigte mir dann auch an das gerade kein Treiber installiert sei.

Weiß jemand was das soll?
Würd gerne Diablo ohne fpseinbrüche zocken und das sollte auf meinem Rechner locker machbar sein ^^.

Zuletzt bearbeitet:
schau nochmal nach ob du die richteigen teiber installiert hast (also OS und usw.)
schau nochmal in der systemsteuerung nach ob die treiber noch installiert sind, wenn ja schmeiss sie runter und installier nochmal sauber neu.

Es ist auf jeden fall der richtige Treiber , ich werds jetzt einfach nochmal probieren.

Sry für doppelpost aber es geht nicht anderst .
Habs nochmal probiert und zwar die version 301.42.

Selber fehler hab dann wieder die version 285.62 drauf getan und dann gehts wieder.
Kotzt mich ziemlich an da es mir anscheinend nicht gegönnt ist ein schlecht aussehendes Spiel wie Diablo 3 zum laufen zu bringen.

Es ist auf jeden fall die richtige version für meine karte ....

Und da soll sich noch jemand über die "grottigen" AMD Treiber beschweren :lol:

edit: Erscheint bei dir die Meldung, das der Anzeigetreiber zurückgesetzt wurde?
Das ist ein bekanntes Treiberproblemchen bei Nvidia.

Ne das problem is das ich sobald ich den treiber installiere keinen treiber mehr habe.
Die Auflösung bleibt nach dem neustart is bei 800x600 geblieben joa und ich muss dann immer wieder auf den alten treiber zugreifen um das problem zu beheben.
Sprich die neuen Treiber funktionieren bei mir nicht.

Diablo 3 ist halt grad das Spiel weshalb ich nen neuen treiber installieren wollte!
Einfach weil es die ganze Zeit hängt obwohl es das nicht tun sollte.

Gut ^^. Aber ich kanns ja sowieso nicht installieren , hab ja noch den 285.62.

Also im Forum auf eu.battle.net ist ein passender Forumthread zur Thematik vorhanden. Scheint wohl ein Treiberproblem im Zusammenhang mit Diablo 3 zu sein.

Ansonsten empfehle ich die komplette Löschung aller Daten rund um den Treiber bzw. die im Zusammenhang mit dem Treiber stehen - inklusive alle Einträge aus der Registry. CCleaner ist da ganz hilfreich. :)

Das dumme ist das ich dort nichts schreiben darf ^^.
Joa aber wie gesagt bei mir kann ich nichtmal den Treiber installieren.
Bei dennen scheint der neue treiber ja wenigstens drauf zu sein , wenn ich den normal installiere und dann neustarte hab keinen Grafikkartentreiber.

Aber wenn ich dann wieder den alten installiere funktionierts direkt ^^.

Zurück
Top Bottom