Grafikkartenkühler und Patex!!!!

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Hallo! Ein Freund von mir aus Reuth hat seinen PC geschrottet er behauptet es war wegen nem falschn meinboard dessen netz spannung zu hoch für seine G-Force 2 war. Aber ich behaupte die Grafikkarte ist kaputt weil er den kühler mit Patex(leicht enflammbar!) Festgeklebt hat!

Wenn mir mal jemand meine vermutung bestätigen könnte wäre ich sehr dankbar!!

was???????

bitte echt riesen entschuldigung dass ich das jetzt sg, aber ich musses sagen:

wie d**m und bl*d muss man sein dass man wirklich allen ernstes einen grafikkartenkühler mit pattex, ach gott bein mit pattex dranklebt?
des kann doch nur en wirklich sehr schlechter scherz sein.
da istes doch klar dass die grafikkarte schnell kapputtgeht, der kleber isoliert und schmort dann an die cpu an, .

naja der muss sich halt ne neue grafikkarte holen.

und sag ihm bitte der soll es erst garnet versuchen die garantie in anspruch zu nehmen, wenn die techniker am telefon dass erfahren flippen die glaub ich aus.
aber sachen gibts..

noch en kleiner tipp, sag ihm der sollte besser beim nächsten kauf sich etwas über pcs zu informieren, damit er nicht wieder etwas dermassen kapputtmacht. etwas ahnung sollte man haben..

looool Patex... *g* wie dumm kann man sein?

Es liegt garantiert NICHT am Mainboard, Pattex, lol....

ich weiss net, irgendwie hab ich voll den drang mal mit dem zu reden am telefon, das find ich so schlimm,
der scheint wenn ich das aus den posts seines freundes rauslesen kann vorzugeben dass er ahnung vom pc hat, von wegen das mainboard hat eine zu grosse spannung zugelassen dass letztenendes die gpu geschrottet hat. lächerlich.

LoL erzähl nich so ne Scheiße über mich.
Erstens wars ka Pattex sondern Kontact 2000
Und die G-Force is Im QDi Board damit n Halbes Jahr Gelaufn ohne Fehler.
Erst wo dann der Baptist mit seinem wmksdj-Mainbord kam Hats die G gekillt weil der Spannungstakt im Bios voll hoch war Dadurch is der Chip überspannt und wurde Heiß Die hitze HAt dann den Kontact 2000 Verbrannt aber die Ati hats auch fast gekillt.Naja das Problem lag am MAinboard das Hat der Maier auch gesagt.

Aber das hat noch ein Nachspiel.....

LoL ----> Kleber auf Grafikchips ----> ist heute mal wieder der 1.April ??? so eine Zerstörungswut habe ich ja lange nicht miterlebt :rotfl:

vegeta du??
das hätt ich net gedaht.

aber was ist kontakt 2000?
wenns auch so en kleber ist muss ich leider meine meinungen beibehalten, obwohl ichs vieleicht doch etwas übertrieben hab.

Der Kleber war nich mal am Chip.Der war auf der Platine wo was Frei war der Berühte nix.

Wenn du es Preiswert haben willst, nimmste Wärmeleitpads (wie doppelseitiges Klebeband), oder Doppelseitiges Klebeband (dieses Gelbe-is zwar nich so gut, aber für alte Grakkas kein Problem :D )!

oh gott mario, des is ja genauso furchtbar.

aber vegeta:
man macht trotzdem keinen kleber rein, das muss dir doch bewusst sein. egal ob der nix berührt, der hatte bestimmt wenigstens nen passiv kühler dran, dann schraubste nen wirklichen kühler an den passiv dran.

Den Passiv der Ati hats auch erwischt und der war Orginal.Da is auch das Klebezeug wegeschmolzen.

bei einem passiv kühler kann nix wegschmelzen weil an der cpu nur das metal sitzt, und ausserdem ist allgemein bekannt dass man bei einer grafikarte niemals dem passiv kühler vertrauen kann

Der Passiv ist mit einer kelinen sehr Dünnen Plastikfolie Daran Befestigt und die Ist geschmolzen.

dann war die aber sehr schlecht verarbeitet, ich wäre zu einem fachmann gegangen und hätte mir da was richten lassen

Zurück
Top Bottom