Grafikkarte oder Arbeitsspeicher defekt?

der ist schon lange aus. Aber ich glaube meine Grafikkarte wird zu heiß. 90°C ohne Irgendwelche starken anwendungen ist viel oder?^^

OK fehler gefunden^^

Kann ich da irgendwie was machen, oder brauch ich eine neue KArte oder was auch immer? Habe eine ATI Radeon X850

Hast du überhaupt Gehäuselüfter drin? Wenn nein bau dir 2 leise ein: Einen um vorne Luft anzusaugen und einen um Luft hinten rauszublasen.

Funktioniert der Lüfter deiner Grafikkarte überhaupt? Mal aufgemacht und geschaut was er bei Betrieb macht?

Darji schrieb:
OK fehler gefunden^^

Kann ich da irgendwie was machen, oder brauch ich eine neue KArte oder was auch immer? Habe eine ATI Radeon X850
´

Liegt dann wahrscheinlich an deinem Graka-Kühler aka VGA-Kühler.

Das Problem ist, dass man nicht weiß ob die Graka bei dir wegen eines defekten Kühlers so überhitzt, oder wegen der Graka an sich.

Spike™ schrieb:
Hast du überhaupt Gehäuselüfter drin? Wenn nein bau dir 2 leise ein: Einen um vorne Luft anzusaugen und einen um Luft hinten rauszublasen.

Funktioniert der Lüfter deiner Grafikkarte überhaupt? Mal aufgemacht und geschaut was er bei Betrieb macht?
Hmm also ich habe meinen Rechner von Dell (ca 2 Jahre) und eigentlich gab es noch keine Probleme damit. aber ich schu mal ob sich da was tut^^

edit: Also sehen kann ich da nicht allzuviel. Auf der Grafikkarte ist noch so eine komische Abdeckung drauf. (Möglicherweis zum Staubschutz)

edit2 ok jetzt liegt er offen bei 53°C^^

Ist dsa normal?

Darji schrieb:
edit2 ok jetzt liegt er offen bei 53°C^^
Ist dsa normal?

Ja, die Atis der letzten Gernerationen wurden immer ziemlich warm, meine ehemalige X1900XTX unter Last auch immer über 80°C. ;)

Zeige mal ein Foto von deinem Innenleben, da kann man bestimmt ne Menge optimieren.

Zurück
Top Bottom