Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
Hey wieviele Zocker gibt es eigentlich .... :D Halo 2 wird defenitiv besser aussehen! Auch wenn nicht um längen! Aber es wird das bessere Spiel, die Atmosphäre kam schon beim ersten Teil besser rüber. SW hab ich nun und es ist genial, Halo 2 hol ich mir... aber wann ist ne gute frage. Die verschieben es ja immer wieder! Und bis zum relaese von Halo 2, wird Nintendo (oder ne andere Firma) wieder ein neues Grafikwunder aufn Cube zaubern! :)

Halo 2 wurde noch garnicht verschoben, da es kein Releasedate gibt, wie oft denn noch ?

:lol: naja wenns nichteinmal ein Relaesedatum gibt... dann kann es ja noch länger dauern! :rolleyes: Aber vor mitte 2004 kommt es aufjedenfall nicht raus! Darauf kann ich wetten!

Ich würde niemals auf irgendein Releasedatum von einem Bungie Spiel wetten, die bringen ihre Spiele gewöhnlich fertig raus ( OK bis auf eine Außnahme :D ).
Auf die Frage wie weit Halo 2 schon fertiggestellt sein, antwortete Pete Parsons mal in einem Interview:

"Halo 2 ist schon jetzt weiter als Halo 1 es beim Release war ;)
Ich spiele jeden Abend Multiplayer mit den Jungs, und es ist fantastisch."

Ich schätze ( ich wette nicht ) das das angepeilte März/April 2004 Datum eingehalten wird, aber wenn Bungie am 1. März 2004 kurz vor Gold steht, und Jason Jones glaubt er hat noch etwas vergessen, tja dann heisst es Ar***karte für Halo Fans :lol:

Besser ein Halo 2 auf unbekannt verschieben und verbessern, als ein Rebel Assault schnellstmöglichst mit unendlich vielen Bugs rauszubringen...

Rebel Strike hab ich nun mal ausführlich probegespielt bei meinem Kollegen.
Fazit:
Der Single-Player ist meiner Meinung nach eher mau, der Cooperativ-Modus macht schon eher Spaß.
Zu den versprochenen 60 fps: Können nicht eingehalten werden. Das Spiel läuft größtenteils flüssig, die 60 fps werden aber eher selten erreicht und einige Stellen laufen gar langsam. Im Cooperativ-Modus läuft das Spielgeschehen angenehm. Außer bei größeren Schlachten.
Zur Grafik:
Sehr schön. Punkt. Die Highlights bleiben aus. Der Look ist angenehm solide, schöne Texturen und feine Models, aber der Wow!-Effekt bleibt einfach aus. Irgendwie wie beim Vorgänger.

Zurück
Top Bottom