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- 4 Aug 2001
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Die Optik von Silent Hill 2 ist ja wohl echt der absolute Hammer! :dizzy3:
Schon allein der Nebel ist voll geil gemacht!
Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn die Charakter sprechen, sich die Lippen richtig verformen? Nicht nur auf und zu! Da sieht man fast, wie sich die Wörter bilden. Wäre mal interessant zu wissen, aus wievielen Polygonen ein Charakter in diesem Spiel besteht. Dürften etwas mehr als bei Max Payne sein!
:-D
Absoluter Wahnsinn: Die Innenräume in den Häusern. Was da an Texturen und Details geboten wird ist wirklich unglaublich. Dazu noch das Schattenspiel mit der Taschenlampe - wirklich krass und alles in Echtzeit.
Dieses Spiel zeigt, was die PS2 ansatzweise drauf hat. Und ich bin mir fast sicher, dass da in Zukunft noch mehr geht.
Jack and Daxter wird der nächste Schritt in die richtige Richtung sein.
by
Phoenix
Schon allein der Nebel ist voll geil gemacht!
Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn die Charakter sprechen, sich die Lippen richtig verformen? Nicht nur auf und zu! Da sieht man fast, wie sich die Wörter bilden. Wäre mal interessant zu wissen, aus wievielen Polygonen ein Charakter in diesem Spiel besteht. Dürften etwas mehr als bei Max Payne sein!



Absoluter Wahnsinn: Die Innenräume in den Häusern. Was da an Texturen und Details geboten wird ist wirklich unglaublich. Dazu noch das Schattenspiel mit der Taschenlampe - wirklich krass und alles in Echtzeit.
Dieses Spiel zeigt, was die PS2 ansatzweise drauf hat. Und ich bin mir fast sicher, dass da in Zukunft noch mehr geht.
Jack and Daxter wird der nächste Schritt in die richtige Richtung sein.
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Phoenix