Grafik von Silent Hill 2

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Die Optik von Silent Hill 2 ist ja wohl echt der absolute Hammer! :dizzy3:

Schon allein der Nebel ist voll geil gemacht!

Ist Euch schon aufgefallen, dass wenn die Charakter sprechen, sich die Lippen richtig verformen? Nicht nur auf und zu! Da sieht man fast, wie sich die Wörter bilden. Wäre mal interessant zu wissen, aus wievielen Polygonen ein Charakter in diesem Spiel besteht. Dürften etwas mehr als bei Max Payne sein! :lol: :lol: :lol: :-D

Absoluter Wahnsinn: Die Innenräume in den Häusern. Was da an Texturen und Details geboten wird ist wirklich unglaublich. Dazu noch das Schattenspiel mit der Taschenlampe - wirklich krass und alles in Echtzeit.

Dieses Spiel zeigt, was die PS2 ansatzweise drauf hat. Und ich bin mir fast sicher, dass da in Zukunft noch mehr geht.
Jack and Daxter wird der nächste Schritt in die richtige Richtung sein.

by
Phoenix

Es ist sicher, dass die PS2 noch mehr drauf hat!! ;-) Schau dir mal Outcast 2 an, dann siehst du aber schon mächtige Unterschiede

Dagegen wirken die von Luigi's Mansion irgendwie "unpassend", "überflüssig", "übertrieben" und ein wenig "grell", oder?? ;-)

Jepp, die Grafik ist genial.

@Pheonix: Jo, Max Payne dürfte ein bissl weniger Polygone haben :rotfl:!

Hab schon screen gesehen,sieht echt geil aus!!!!wenn ich mir in 1 monat die ps2 kaufe neme ich mir dieses spiel sofort.
lass ich mir nicht entgehen

(soll auch sehr brutal sein,und gruslig wie kein anderes spiel)

Also gruselig ist es auf jeden Fall!
Ich bin für sowas eh´ etwas anfällig.

Wenn mans spät in der Nacht spielt (unbedingt im Dunkeln!!), und allein zuhause ist, dann pisst man sich schier in die Hose!
Und dass, obwohl oft gar nichts passiert! Aber diese düstere Stimmung, die Ungewissheit was als nächstes kommt, und vor allem dieser unerträgliche (aber sehr gute) Soundtrack des Spiels garantieren Dauergänsehaut!!!

by
Phoenix

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-29 00:39 ]</font>

Naja ich hab mich noch nie bei nem Spiel gekruselt... ich fands immer lustig... bin nicht so sehr anfällig auf sowas (leider) ich denke wenn man leichter anfällig ist machts noch mehr spass ;-)

:roll: Aber das ist eigentlich auch das einzige Game...verrückt, oder?? :lol:

Was auch noch zum Gänsehautfaktor beiträgt sind diese merkwürdigen Geräusche die ganze Zeit.Man weiß nie woher sie kommen..

Das grusligste Gameerlebnis hatte ich wahrscheinlich etwa mit 12 Jahren, ja da ist man halt noch etwas anfälliger auf solche Sachen! Es war das Urresident Evil, noch nie bekam ich vorher ein richtiges Gruselspiel zu Gesicht.
Ganz am Anfang sieht man sehr detailliert wie ein Zombie sein Gesicht auf dich dreht und dir stechend in die Augen schaut, da war ich doch schon ein bisschen erschrocken! ;-)

Yo RESI1 war auch mein erstes Horroradventure.Da war ich hmm glaub 11 als ich des gezockt hab :smile:.

oh nein ich hab doch Stealth gemeint ich kenn ihn doch ist ein Kumpel von mir kommt doch auch aus Lörrach :lol:

Also ich kann mich mit meinen 24 Jahren noch genauso gruseln wie mit 12. :-D
Bin halt noch jung geblieben. ;-)

Und wenn was richtig gruselig ist, dann reißt mich das immer noch mit. RE1 war in dieser Hinsicht auch bei mir äußerst erfolgreich! :-D

by
Phoenix

Lol Marco des Bild des du im MOm hast passt auch sauba zu dir^^.Die Proportionen stimmen doch schonmal naja und leidenschaftlicher Raucher bist ja auch :smile:

Zurück
Top Bottom