Grafik: N64 vs. PSone (das musste sein)

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PhazonGC

L14: Freak
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So, diesen Thread musste ich einfach aufmachen :evil:

Denn anscheinend gibt es verlorene seelen auf dieser welt, die meinen, die PSone könnte grafisch mehr wie das N64 leisten, dann zeigt mir doch mal die grafische (und vielleicht auch) spielerische Konkurrenz zu Perfect Dark 64 mit Expansion Pack!
 
grantourismo 1 + 2 wären so nie möglich auf dem N64 gewesen! :) Turok2, oder Perfekt Dark wären nie möglich auf der PSone gewesen...

:-)
 
nightelve schrieb:
grantourismo 1 + 2 wären so nie möglich auf dem N64 gewesen! :) Turok2, oder Perfekt Dark wären nie möglich auf der PSone gewesen...

:-)

Stimmt so.

Die PSX konnte zwar mehr Polygone darstellen, hatte dafür ein großes Texturdefizit. Beim Cube war es anders herum. Bessere Texturen/Effekte etc... dafür weniger Polygone.

Ich denke, damit ist der Thread erledigt.

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Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf! Das habe ich hier bestimmt schon was weiß ich wie oft gesagt :

Ich habe beide Konsolen hier und sie sind grundlegend verschieden! Es ist genau so wie Nightelve sagte!

Shenmue2005:

Die PSOne kann über doppelt so viele Polygone wie das N64! Nicht umsonst wurde Wipeout64 und RidgeRacer64 wesentlich kurviger als die PSOne-Pendants.

Nicht umsonst war "Weitsicht" auf dem N64 ein Fremdwort.



Spike:

Das N64 hatte es auch nicht gerade mit Texturen ...
 
spike schrieb:
Die PSX konnte zwar mehr Polygone darstellen, hatte dafür ein großes Texturdefizit. Beim Cube war es anders herum. Bessere Texturen/Effekte etc... dafür weniger Polygone.

Der Cube? Ich glaube, du meintest den N64... ich geh nämlich stark davon aus, dass es der Cube sowohl mit der Polygonmenge als auch mit der texturqualität der PSX locker aufnehmen könnte. ;) :D



Terminator schrieb:
Das N64 hatte es auch nicht gerade mit Texturen ...

Was aber hauptsächlich am billiniaren Filter des N64 lag, der die Texturen schwammiger erscheinen ließ als sie eigentlich waren. Die PSX hatte hingegen nur das viel rückständigere Point Sampling aufzubieten, weshalb die Grafik aufpixelte dass einem die Augen überliefen...
 
ach lasst das doch. Es gibt hier gewisse Leute die nicht einsehen wollen das der Cube Graphisch etwas auf dem Kasten hat. ^^

Sind so ganz arge.. Mit denen kann man gar nicht diskutieren.

/ajk
 
Um mal zu ergänzen:

Nein, das musste ganz bestimmt nicht sein.

Pixelbrei gegen Nebelwerfer, ich will mich garnicht entscheiden weil beide so Scheiße sind ;)
 
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