Grafik Award

meine top 5:

1.stalker (ist zwar noch nicht raus aber egal)
2. doom 3(genauso wie stalker)
3. metroid prime
4. panzer dragoon orta (habs zwar selber noch nicht gespielt, die screens sehen aber gei aus)
5. splinter cell

Nun meine:
1. MP
2. PDO
3. Resi1
4. SH3
5. Halo
6. Rouge Leader

Geheimtipp: GZ!

1.mark of kri
2.zone of enders 2
3.metroid prime
4.halo
5.zelda the wind waker

wie ihr vieleicht sehen könt hab ich micht total in den cell shanding verliebt

also bei mir kommt es bei der technik auch auf vielfalt an. zwar sieht doaxb super geil aus, beschränkt sich aber auf zu wenig:

metroid prime
resident evil zero
splinter cell
dead or alive 3
rogue leader

die finde ich am geilsten, wobei ich panzer dragoon auch genial finde, mir aber viel mehr erhofft hatte. soll heissen das die meisten screens besser aussehen als bei mir aufm tv (könnte am fehlen des RGB kabels liegen)

Beste Grafik? Hmm... schwer zu sagen...

PDO sieht recht gut aus, Metroid auch... Unreal 2 sieht sehr gut aus, aber dem game fehlt Atmosphäre, Sim City 4 und C&C Gener***[ist ja indiziert :lol:] sehen auch beeindruckend aus, nen enormen CPU vorausgesetzt. DOA sollte man wirklich nicht als toll bezeichnen, die game engine braucht doch nur 4 Polygonmodelle und nen hintergrund rendern... Genausowenig kann man natürlich REZero als unglaublich bezeichnen, aber naja sieht auch gut aus.

Meinen Grafik Award vergebe ich eindeutig Zelda The Wind Waker, vergesst diese mittelmäßigen Polygon Modelle die Meilen weit von der Realität entfernt sind, Zelda TWW ist an der [Comic] Realität jedenfalls um Längen näher dran, bzw. sogar darüber hinaus, als die ganzen games die realistische Grafik nachäffen wollen!

Im Handheld Bereich sahnt hier ganz klar Golden Sun ab, wirklich beeindruckend diese Engine!

Zuletzt muss ich aber noch sagen, bevor hier wieder die Basherei losgeht, dass es nicht auf die Grafik, sondern auf das Spiel ankommt 8-) -In diesem Sinne, Zelda TWW for President ;)

Zurück
Top Bottom