Grössenwahn :)

andirass

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2002
Also nachdem ich nun Cube, Box und DC besitze will ich nun nen PS2 haben :) (oder halt den Q siehe anderer Thread) Frage ist : Da ja nun M$ mit dem Preis wieder runter geht (also das Set) frage ich mich was Sony nun macht. Preissenkung? Neues Set...weiß einer was ? Oder sollte ich dit Ding einfach kaufen

Für die PS2 wird mit Sicherheit wieder ein Bundle mit nem grossen Spiel kommen, so wie damals FF X oder MGS2. Wenn du darauf keinen Wert legst kaufe dir jetzt eine.

...leider wird die PS2 aber zu teuer sein, weil sich das Teil einfach zu gut verkauft und Sony erst mit dem Preis wirklich tief runter geht, wenn sich das ändert. Dabei hätte ich auch gerne ne PS2.

naja, die ps2 hat aber im gegensatz zu den neuen next gen konsolen xbox und gcn ein misserables preis leistungs verhältnis...

Es kommt darauf an. Wenn dir viel an den Spielen liegt und du nicht so Technikvernarrt bist, ist es eigentlich nicht so schlimm. Du darfst nur nix gegen gelegentliches Kantenflimmern und lustige PAL Balken haben. ;)

Einen Q obwohl du einen GC hast ? Wäre da ein wirklich guter Standalone DVD Player nicht besser ? Schon alleine wegen der Qualität.

aber rein von der dekadenz währe es toll *g* Cube und q nebeneinander *g*

also ich glaube sony wird da nix anbrennen lassen ! die sind bei 249 mitgezogen und haben damals gesagt sie senken nicht weiter wenn die anderen nicht auch senken. nun senkt ms... sony wird auch senken. sei es dass sie ne fernbedienung dazu legen und vielleicht 3 platinum games !

für neukäufer wäre das ein fetter anreiz und es würde sony nicht sehr teuer kommen.

sony will im weihnachtsgeschäft die basis ausbauen und sicher gar nicht erst riskieren, dass ms auch nur ein wenig an boden gewinnt.

also da du ja nun eh schon gewartet hast, sind 1-2 monate mehr auch sicher kein thema .. und dann wissen wir alle genaueres :)

Ich habe ne PS2 und ich sage: Lass die Finger davon.
Spar dein Geld lieber für Cube und XBox Games.
Nicht vergessen, am 22.11.02 kommt Mech Assault.

Ok...naja das Ding is ja auch schon ne weile alt.(PS2) Da frag ich mich gleichmal...kommt die PS3 net zu spät raus ? Ich mein warum kauft man noch PS2 ... ich weiß sie hat ne Menge Spiele und is auch ganz OK...aber kauf ich mir ne neue Konsole (also als erstgerät) dann doch nicht solch eine alte, bei den Alternativen. OK die Verkaufszahöen sprechen dagegen aber ich raffs net. Die beiden haben meistens bessere Grafik, XBox bietet auch DVD. Nur Spiele hinken noch hinterher. Ja aber mein Gott beide bieten genug Spiele mittlerweile. Was soll ich mit Tausenden wie ber der PS2. Die Spiel ich eh net. Man hat immer nur einen relativ kleinen Teil der Games bei sich zu Hause und da haben Cube/Box mittlerweile genug ..

naja mir och titte...dann streich ich die Ps2 halt oder hol sie mir mal abgewrackt und ausgenuddelt gebraucht :)

andirass schrieb:
Ok...naja das Ding is ja auch schon ne weile alt.(PS2) Da frag ich mich gleichmal...kommt die PS3 net zu spät raus ? Ich mein warum kauft man noch PS2 ... ich weiß sie hat ne Menge Spiele und is auch ganz OK...aber kauf ich mir ne neue Konsole (also als erstgerät) dann doch nicht solch eine alte, bei den Alternativen. OK die Verkaufszahöen sprechen dagegen aber ich raffs net. Die beiden haben meistens bessere Grafik, XBox bietet auch DVD. Nur Spiele hinken noch hinterher. Ja aber mein Gott beide bieten genug Speile mittlerweile. Was soll ich mit Tausenden wie ber der PS2. Die Spiel ich eh net. Man hat immer nur einen relativ kleinen Teil der Games bei sich zu Hause und da haben Cube/Box mittlerweile genug ..

naja mir och titte...dann streich ich die Ps2 halt oder hol sie mir mal abgewrackt und ausgenuddelt gebraucht :)

Das mit den Games stimmt schon, aber am 22.11.02 ist Stichtag.

Die PS2 lässt es zu Weihnachten was den Preis angeht noch krachen!
Es wird sicherlich Bundles geben! Wenn nicht sogar noch ne Preissenkung aufgrund der guten cube Verkäufe!
Auch die Platinum Palette wird zuwachs kriegen das ist sicher!
Der Mediamrkt bei mir beitet Schon ein kleines Bundle an: PS2+MemCard+2.Controller...wenn man ein Spiel extra dazu kauft!...fänd das ein gutes angebot für die regulären 249Euro!

Aber das XBox Bundle ist schon fett. Aber ich hätte auch gerne einen
S Controller :cry:

der Q ist unwichtig solange man nen cube hat!!! wer keine PS2 hat verpasst was obwohl sie etwas älter ist!!! Schon die exklusive GTA Reihe ist es wert! oder Getaway, Primal,... !

AllGamer schrieb:
der Q ist unwichtig solange man nen cube hat!!! wer keine PS2 hat verpasst was obwohl sie etwas älter ist!!! Schon die exklusive GTA Reihe ist es wert! oder Getaway, Primal,... !

Vergiss DMC, REonline oder FFX nicht! Zudem produziert Capcom einfach die meisten Games auf PS2 und das einzige in dem sie neueren Konsolen nachsteht ist 20% der Grafik sonst absolut nix! Sie kann ja DVD, Internet und alles was eine NexGen ausmacht! Ich wüsste keine grund mir zu diesem Zeitpunkt was anderes zu kaufen als ne PS2 (Wenn ich jetzt mal die Geschmacksfragen weglasse!)

AllGamer schrieb:

So sieht es aus. Jegliche 3rd Parties unterstützen die PS2 am meisten und erhält die meisten Exklusivtitel. Mir würde echt was fehlen wenn ich sie nicht mehr hätte, schon alleine wegen den grossen Rollenspiel und Sega Support.

Die PS2 ist es auf jeden Fall wert, auch wenn sie älter ist. Es gibt schon genug geile Spiele und die Grafik ist net viel schlechter als bei Cube oder der Box. Klar ist die Grafik schlechter aber Grafik ist halt nicht alles.

Den Preis find ich auch okay, aber zu Weinachten gehts bestimmt ein wenig runter mit den Preisen, irgendwie muss man ja die Menge aufmerksam machen. Ich denke, dass wird bei allen Konsolen so sein :D

Zurück
Top Bottom