Retro GP32 vs N-Gage vs Zodiac

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Bloodflower schrieb:
MTC001 schrieb:
Der Zodiac ist ein Hammerteil, hätte er jetzt auch noch gute games würd ich mir den glatt kaufen, aber leider gibts nichts was mich intressiern würde.

Der GP32 kommt eh nicht bei uns raus :neutral:

Der Ngag hat nur miserable Spiele und die halbwegs aktzeptablen sind GBA Ports :rolleyes:

Ich will nur hoffen, dass der Pocket PC Trend vom Zodiac von andren Herstellern fortgesetzt wird. Schließlich gibts schon prozessoren für Pocket PCs die jenseits der 500Mhz grenze takten, dadurch wären diese Handhelds sogar fähig PC games abzuspielen und dann ists kein großer schritt mehr bis die teile von den führenden Softwarehäusern unterstützt werden.

Der Zodiac ist kein PocketPC sonderen ein PalmOS Gerät!

Spiel Windows drauf und du hast nen pocket pc...

Na, mal wieder keine Ahnung? Oder hast du ein Windows für PalmOS Geräte entwickelt?

MTC001 schrieb:
Red schrieb:
Guck dir mal die technischen Daten des PSP an bervor du so nen Blödsinn laberst.

Der Zodiac ist im Gegensatz zur PSP schon jetzt erhältlich und die Daten sind korrekt. Bei der psp kann sich bis in nem jahr noch einiges ändern...
Das was du da vom Stapel lässt hat keinerlei Argumente oder Fachwissen.
Alles nur Vermutungen.
Und du erzählst das sich der PSP warm anziehen muss. Zodiac gegen PSP. Man muss da Sony zittern. :lol:

Red schrieb:
MTC001 schrieb:
wenn der Zodiac erfolg hat, wird sich wohl die psp warm anziehn müssen, die scheint ja der Direkt Konkurrent zu werden,
Ich lache mich kaputt. :lol: Der PSP soll sich warm anziehen? Guck dir mal die technischen Daten des PSP an bervor du so nen Blödsinn laberst.

Unser guter alter MTC... :shakehead:

Der Zodiac hat allenfalls Chancen sich als Nischengerät zu positionieren. Das Problem ist, dass es sich, mal wieder, um ein Hybridgerät handelt, das in Punkto Spiele nicht viel mehr kann als handelsübliche Palms. Dazu kommt noch der relativ hohe Preis und schon ist das GP32 Schicksal deutlich zu erkennen.

Palm macht das schon ganz richtig, mit dem Zire 71 ein "Lifestyle-Gerät" anzubieten, das man sowohl im Geschäftsalltag als auch als Multimediamaschine gut nutzen kann. Da sehe ich nicht wo der Zodiac sich noch positionieren sollte (Freaks mal ausgenommen)

mal wieder keine Ahnung? Oder hast du ein Windows für PalmOS Geräte entwickelt?
schon klar, ich meinte eigentlich nur dass der hauptunterschied zwischen palms und pocket pcs eben das betriebssystem ist. Auf palm hat man keine wahl und "muss" pal os nehmen bei pocket pcs gibts linux window, symbian, etc...

MTC001 schrieb:
mal wieder keine Ahnung? Oder hast du ein Windows für PalmOS Geräte entwickelt?
schon klar, ich meinte eigentlich nur dass der hauptunterschied zwischen palms und pocket pcs eben das betriebssystem ist. Auf palm hat man keine wahl und "muss" pal os nehmen bei pocket pcs gibts linux window, symbian, etc...
Nicht nur das Betriebssystem, auch die Akkulaufzeit, die Displayauflösung, das Gewicht der Geräte, das Zubehör und vor allem die erhältliche Software sind sehr unterschiedlich zwischen PocketPCs und PalmOS Geräten.

Zurück
Top Bottom