GP32 mit ScummVM Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi hab mir mal für den GP32 ( echt geil das Teil ! ) den SCUMM EMU geladen.
Die Spiele laufen auch wunderbar , nur kann ich irgendwie nicht speichern , bzw meine gespeicherten Spiele nicht mehr laden , da sie verschwunden sind sobald ich den Emu neu starte !
Kann mir da jemand helfen ?!

Zwecks Warez und Raubkopienenzeugs :
Ich besitze die Spiele, welche ich mit dem Emu zock ! Ich sag das nur , damit ich net wieder ne Verwarnung wegen Warez Zeugs bekomm ;)

Hmm, ich habe bis jetzt nur gestestet ob die Sachen laufen, versucht zu speichern habe ich noch nicht. Ich kann aber mal heute am späten Abend mal schauen...

Tja, hättet ihr euch gleich ein PalmOS gerät gekauft...

Bei mir läuft ScummVM hervorragend, speichern ist auch kein Problem. :P

wozu? ich komm ja noch nichtmal dazu meine engine Sachen auf der Kiste auszuprobieren. :blushed: ;)

Und dann soll ich noch mit nem Palm streiten? Danke für die Komplimente, aber so versiert binnich nicht ;)

Spaceace schrieb:
wozu? ich komm ja noch nichtmal dazu meine engine Sachen auf der Kiste auszuprobieren. :blushed: ;)

Und dann soll ich noch mit nem Palm streiten? Danke für die Komplimente, aber so versiert binnich nicht ;)

Vielleicht hilft dir das:

> saving should work though

Found a version that gives an informative error message, and then I could do it. For future ref.:
make a directory named /Palm/Programs/ScummVM/Saved -- that should work.

In der PalmOS Version scheint das Directory für die Speicherstände fest verdrahtet zu sein, evtl. ist das auf dem GP32 genauso. Dann müsstest du unter dem ScummVM Verzeichnis ein "Saved" Verzeichnis anlegen...
Ist jetzt ein Schuß ins Blaue, aber vielleicht gehts ja.

BTW: Ein Palm ist so einfach, mit dem kann man sich gar nicht streiten. Selbst meine (nicht unbedingt Technikversierte) Frau hat inzwischen einen Tungsten E und kommt damit hervorragend klar!

Jetzt hast du die Wahl: Ordnest du dich hinter einer Frau ein, was Technik angeht? :P

Mhh das mit dem Save kann ich mal probieren !
Zum Palm :
Hab ich auch einen daheim , aber mit dem GP32 kannste besser zocken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom