GotY 2020

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GotY 2020?

• Ghost of Tsushima

Stimmen: 0 0,0%
  • Last of Us Part II

Stimmen: 7 100,0%
  • Cyberpunk 2077

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    7
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich vielleicht Oddworld: Soulstorm, habe richtig Bock drauf. Dann mal schauen wie sich Resi3 schlagen wird.

FFVII:Re

Lame, dass das in der umfrage zählt.

Wenn remake/ports zählen ist xeboblade 1 natürlich eib großer kandidat.

lässt sich noch gar nicht sagen, weil wir noch nicht wissen, ob heisse Anwärter wie BotW2 2020 erscheinen.

Aha... schon gespielt, un das final (<-- hehe) sagen zu können?
Und wie immer zählt nicht nur deine meinung, sondern die von allen. Vielleicht wird sogar Animal Crossing das GotY für einige :nix:

Naja, soll hier um GotY-Kandidaten gehen. Glaube kaum das jemand Animal Crossing als Goty sieht. Von einem Xenoblade Remake habe ich nichts gehört. Meinst du wirklich Remake, oder Remaster? Für ein Remake ist das Spiel zu jung.

Und FFVII Remake muss man nicht spielen um es zu beurteilen. Das Epioden-Format ist für ein Remake ein NoGo. Bei Resident Evil 2 gab es einen Shitstorm, weil die Spinnen gefehlt habe, beim FF VII Remake fehlen gleich 2/3 des Spiels

Naja, soll hier um GotY-Kandidaten gehen. Glaube kaum das jemand Animal Crossing als Goty sieht. Von einem Xenoblade Remake habe ich nichts gehört. Meinst du wirklich Remake, oder Remaster? Für ein Remake ist das Spiel zu jung.

Und FFVII Remake muss man nicht spielen um es zu beurteilen. Das Epioden-Format ist für ein Remake ein NoGo. Bei Resident Evil 2 gab es einen Shitstorm, weil die Spinnen gefehlt habe, beim FF VII Remake fehlen gleich 2/3 des Spiels
Sag doch einfach, dass du keine ernsthafte umfrage willst, statt hier rumzudrucksen :cautios:

Und xeno 1 kam für die wii. Also 2 gens her. Und neue inhalte wirds auch geben.

Guter Thread. Auf jeden Fall super zum Pikas triggern.
Würde eher FF7R statt GoT nehmen, aber gut, es sei OP gegönnt.
Wird ein enges Rennen zwischen Tlou2 und CP2077, als SonyPony nehm ich natürlich Tlou2.

Guter Thread. Auf jeden Fall super zum Pikas triggern.
Würde eher FF7R statt GoT, aber gut, es sei OP gegönnt.
Wird ein enges Rennen zwischen Tlou2 und CP2077, als SonyPony nehm ich natürlich Tlou2.
FFVII KANN aber kein GotY werden, hast du die posts denn nicht gelesen? :/
Daher sinnlos es zur wahl zu stellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom