Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich müsste da nur the last of us part 2 stehen.So viele Kandidaten 2020, so wenig Auswahl
Du weißt doch, wer threadersteller ist...So viele Kandidaten 2020, so wenig Auswahl
Du weißt doch, wer threadersteller ist...
Mir sind keine anderen Kandidaten eingefallen. Wenn ihr welche nennt, kann ich die Umfrage erweitern.So viele Kandidaten 2020, so wenig Auswahl
Diablo 3!Ich weiß zumindest schon mal was mein meist gespieltes Spiel 2020 wird!
Das wurde aber völlig vermurkst mit dem Episodenformat.FFVII:Re
Lame, dass das in der umfrage zählt.
Wenn remake/ports zählen ist xeboblade 1 natürlich eib großer kandidat.
Aha... schon gespielt, un das final (<-- hehe) sagen zu können?Das wurde aber völlig vermurkst mit dem Episodenformat.
Aha... schon gespielt, un das final (<-- hehe) sagen zu können?
Und wie immer zählt nicht nur deine meinung, sondern die von allen. Vielleicht wird sogar Animal Crossing das GotY für einige
Sag doch einfach, dass du keine ernsthafte umfrage willst, statt hier rumzudrucksenNaja, soll hier um GotY-Kandidaten gehen. Glaube kaum das jemand Animal Crossing als Goty sieht. Von einem Xenoblade Remake habe ich nichts gehört. Meinst du wirklich Remake, oder Remaster? Für ein Remake ist das Spiel zu jung.
Und FFVII Remake muss man nicht spielen um es zu beurteilen. Das Epioden-Format ist für ein Remake ein NoGo. Bei Resident Evil 2 gab es einen Shitstorm, weil die Spinnen gefehlt habe, beim FF VII Remake fehlen gleich 2/3 des Spiels
FFVII KANN aber kein GotY werden, hast du die posts denn nicht gelesen? :/Guter Thread. Auf jeden Fall super zum Pikas triggern.
Würde eher FF7R statt GoT, aber gut, es sei OP gegönnt.
Wird ein enges Rennen zwischen Tlou2 und CP2077, als SonyPony nehm ich natürlich Tlou2.