GOTY 2007 - Die Favoriten

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
So neuer Versuch:

Also jeder nennt mind. einen Titel bis max. (!) drei. Jeder sollte objektiv wählen, damit wir möglichst nahe am wirklichen GOTY Ende des Jahres mit unserem Tipp liegen.
Achja, vor allem wichtig, dass die Erstveröffentlichung in den USA zählt. Japan (Blue Dragon - 2006) ist zu früh, Europa (MGS4 - 2008) zu spät. US-Release gilt also.
Wenn möglich nicht so viel quatschen, dass es möglichst übersichtlich bleibt.
Ich lass bis 21.00Uhr laufen, dann startet die Umfrage mit den meistgennannten Titeln.

1. Mass Effect
2. Bioshock
3. Metal Gear Solid 4

Viel Spass!

EDIT: Ich lasse die Umfrage weg, lass das mal bis Sonntag Abend laufen und werde dann zusammen zählen und zum Schluss das Ergebniss verkünden. :)

1.Halo 3
2.Metroid Prime 3
3.Super Smash Bros. Brawl

PS: SSBB ist mein Favorit!!!!!

Sehr schwierig, da in diesem Jahr wirklich sauviele Kracher kommen, aber ich tippe folgendermaßen:
1.) Super Mario Galaxy
2.) Metroid Prime 3
3.) Halo 3

Von den Wertungen her?

1. Assassin's Creed
2. Halo 3
3. Metroid Prime 3

1. Mass Effect
2. BioShock
3. Assassin's Creed

Die Umfrage ist wie schon im anderen Thread gesagt eh sinnlos. Mass Effect wird ohne jegliche Zweifel Spiel des Jahres.

Die Umfrage ist wie schon im anderen Thread eh sinnlos. Mass Effect wird ohne jegliche Zweifel Spiel des Jahres.

Habt ihr alle bei Gears of War auch gesagt, dann hatte das Spiel einen Umfang von ca. 7 Stunden :lol:

TheExorzist schrieb:
Die Umfrage ist wie schon im anderen Thread gesagt eh sinnlos. Mass Effect wird ohne jegliche Zweifel Spiel des Jahres.

wär da nicht das taktik shooter kampfsystem, wär ich sogar deiner meinung...

Zurück
Top Bottom