Xbox360 Gothic 3 - für die Xbox360??

hab Gothic 1 + 2 nie gezockt, aber wenn Teil 3 für die 360 kommt werd ich es zumindest mal anzocken.

Oblivion ist ein Knaller und vielleicht gefällt mir Gothic dann ja auch

AllGamer schrieb:
hab Gothic 1 + 2 nie gezockt, aber wenn Teil 3 für die 360 kommt werd ich es zumindest mal anzocken.

Oblivion ist ein Knaller und vielleicht gefällt mir Gothic dann ja auch

Die Titel sind nicht unbedingt zu vergleichen und ich weiss nicht, ob Gothic 3 an das beste Spiel aller Zeiten herankommt :D...

Gothic ist einfach nur Hammergeil. Zwar hast du nicht eine so große Welt und Entscheidungsfreiheit wie bei TES aber dafür is die Atmosphere viel besser. Und es ist ein 100%iges Deutsches Spiel (ja ich weiß das Jowood aus Ösiland kommt, aber mir gehts um die Sprache).

---> Perfektes Deutsch ^^

Aber bis jetzt ist Oblivion das beste Spiel das ich jemals gezockt habe. Mal schaun ob G3 das trumpfen wird

DoD Rammstein schrieb:
Gothic ist einfach nur Hammergeil. Zwar hast du nicht eine so große Welt und Entscheidungsfreiheit wie bei TES aber dafür is die Atmosphere viel besser. Und es ist ein 100%iges Deutsches Spiel (ja ich weiß das Jowood aus Ösiland kommt, aber mir gehts um die Sprache).

Aber bis jetzt ist Oblivion das beste Spiel das ich jemals gezockt habe. Mal schaun ob G3 das trumpfen wird

Die Athmosphäre von Oblivion zu schlagen wird schwer.... sehr sehr schwer.
Man fühlt sich da wirklich IN einer Fantasywelt.

Herfoor schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

Hast du schonmal Gothic gezockt. da ist die Atmo noch ein stückchen besser. Aber ich muss zugeben die Atmo von Oblivion is um einiges besser als bei Morrowind. Kommt aber noch nicht ran an G :)

Auch wenn die Versuchung gross ist, ein Loblied auf TES jetzt zu singen: Es geht um G3 ^^.

Sithlord schrieb:
Die Titel sind nicht unbedingt zu vergleichen und ich weiss nicht, ob Gothic 3 an das beste Spiel aller Zeiten herankommt :D...

Gothic 3 wird sicherlich besser als Gothic 2, kein Grund zur Sorge ;) ;)

Herfoor schrieb:

Man fühlt sich wie IN einer Fantasywelt? Du meinst, wie bei Gothic 1+2 auch schon? Also ich mache mir da keine Sorgen, Gothic 3 wird eine mächtig gute Athmosphäre haben. In Gothic 2 ist man regelrecht versunken!

Eine Bitte an die Entwickler von Gothic 3

Macht mal ne gescheite Steuerung.
Die von G1/2 war einfach nur schrecklich und hat mich vom zocken dieser Spiel abgehalten :hmpf:

mich hat gothic 2 innerhalb kürzester zeit gelangweilt, keine ahnung wieso (2x angefangen, 2x nach ca. 5 - 10 stunden abgebrochen)

den einser hab ich geliebt, die riesen spielwelt, die gilden, die freiheiten, die weitsicht. ein segen nach dem ultima 9 verhau.

naja, irgendwie hat mir der nachfolger zu wenig neues geboten das mich an den bildschirm gefesselt hätte (obwohl alleine die grafik für damalige verhältnisse einfach unglaublich war).

abakusx schrieb:
Die von G1/2 war einfach nur schrecklich und hat mich vom zocken dieser Spiel abgehalten :hmpf:

Wurde doch schon lange bestätigt.
Übrigens die von Teil 2 war ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Teil 1 war nur mit Joypad ordentlich spielbar.

Aber wir sollten nicht die Gerüchteküche zuspammen.
Hier gehts um das wirkliche Gothic 3:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18474

wäre enorm geil wenn es kommen würde...

bis dahin habe ich in oblivon vielleicht schon das meiste endtdeckt, was es zu entdecken gibt....

rupih schrieb:
Weiß man jetzt schon mehr darüber?

Nein...ich shätze bevor die PC version im September rauskommt gibt es darüber nichts zu hören...

Die sind relativ klein (das team)..und müssen eins nach dem anderen machen...

Vielleicht gibts auf der GC in Leipzig was dazu, passen würde es.
Auserdem wurde den publishern net nen großer betrag angeboten damit eine Firma in der USA den Port auf die Konsole übernehmen kann? natürlcih wär das erst möglich wenn die PC version Final ist, mal sehen mein rechner würde es kaum packen mit mein kaputten ram, und 6monate oder so könnt ich ruhig warten falls kommt ^^

Spike™ schrieb:
abakusx schrieb:

Wurde doch schon lange bestätigt.
Übrigens die von Teil 2 war ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Teil 1 war nur mit Joypad ordentlich spielbar.

Aber wir sollten nicht die Gerüchteküche zuspammen.
Hier gehts um das wirkliche Gothic 3:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18474

bei gothic eins war das problem dass pb eigentlich eine reine tastatursteuerung wollte und nach langen bitten der fangemeinde noch eben kurz den mausblick integrierte. schlimm fand ich die steuerung aber beim besten willen nicht, bisschen schrecklich war es die leute mit sehr sehr viel erz auszurauben weil man sie 4-5 mal umnieten musste bis man alles hat, aber kampf und sonstiges war eigentlich bald ein klacks. würd mich nichtmal stören wenn die steuerung bei gothic 3 so wäre.

Zurück
Top Bottom