GOTHIC 2 shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MadyMad schrieb:
Ja ich denke gegen das Spiel kann man nichts sagen!Es wird aber Hardwarefressend sein! :shakehead:

Es soll vor allem auf den RAM ankommen.... mindestens 256 MB sagen sie.... naja, ich hab' 512 MB, das sollte (hoffentlich) reichen.

Stinknormale 133er SD-Rams, die dann aber mit 2-2-2 Latency. Mein Rechner ist schon ein bisschen älter, da steckt noch ein Asus A7V drinne mit einem Athlon 1,2Ghz und einer GeForce3-TI-200. Reicht momentan für fast alles aus, nur Morrowind ruckelt an einigen Stellen bei vollen Details doch arg heftig, aber auf Details will ich nicht verzichten.

Ich hab:
1.Ge-Force 3 TI 200
2.512 DDR(Bald)
3.2.2 GHZ´(Bald)
4.AMD Athlon XP(Bald)
5....

Na, dann läuft aber Gothic2 mit Sicherheit absolut smooth bei dir. Ich hoffe, bei mir ists auch erträglich, ich freue mich schon seid einer Ewigkeit auf das Spiel!

wenn ich so nachdenke was ich alles kaufen muss in nächster zeit für spiele *in die geldtasche schau*

@ MadyMad:

Hör auf uns mit Gothic 2 verrückt zu machen, das Game sieht einfach nur geil aus :dizzy3:...

Also die Grafik ist der Hammer aber meine Radeon 9000 wird das sicher spielend schaffen :)

Das Game ist ein absolutes MUSS für jeden der ein klasse Action/RPG/Adventure spielen möchte und nen tauglichen PC hat, versteht sich.

also bei mir wirds laufen flüssig und ich werds kaufen gehen *freu* solche spiele sind einfach nur fantastisch

Sieht ja ganz gut aus, aber schlechter als Enclave.
Das Spiel Gothic ist aber Inhaltlich besser.

Story und das gefühl in älteren Zeiten mit Schwert und so zu kämpfen is einfach cool! :D :D

Zurück
Top Bottom