Gotham City Impostors

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
_-Gotham-City-Imposters-Release-Date-Announced-_.jpg

Da Batman momentan ja beliebt ist wie eh und je, erscheint auch bald ein LIVE/PSN Spiel indem man als Team Batman oder Team Joker sich gegeneinander die Köpfe einschlagen darf.
Vor ein paar Tagen startete die Beta und ich muss sagen, es macht Fun Fun Fun. Zwar gibt es noch ein paar Tage

[video=youtube;dR4GEI_LjJM]http://www.youtube.com/watch?v=dR4GEI_LjJM[/video]

Gotham-City-Impostors-glider-rig.jpg

Finde das Spiel auch irgendwie gar nicht mal schlecht. Ich glaube auch daß ich mir das später holen werde.

Finds ätzend, dass es keine Beta für PC gibt -.- aber ich spiele definitiv mit dem Gedanken es mir zu holen.

Hätte mich auch sehr über ein PC Beta gefreut, aber mir gefällt, was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe. Kann diese realistischen Shooter im Moment nicht mehr ertrage, und find es gut, dass es mal so eine lustige, bunte Version gibt. Gameplay scheint auch schnell und chaotisch zu sein. Werde es mir denke ich auch vielleichct holen.

Ich habs jetzt schon ein paar Runden gespielt und muß sagen es gefällt mir sogar sehr gut. MW3 ist mir schon zu langweilig geworden und bei BF 3 dauern die Spiele doch immer eine ganze Ecke länger. Da ist so ein lustiger MP Shooter für zwischendurch gerade richtig. Die Stimmen und Kommentare während des Spiels finde ich auch gut gemacht.

Hab die Beta schon etwas länger und macht echt Fun das Game, ziemlich viele coole Gadgets und Waffen, richt abgedreht und witzig :D

lustiges und intressantes game aber nicht zu lange,sonst verliere ich den spassfaktor :(

Zurück
Top Bottom