Goldeneye 2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
EA plant nach einer Meldung von CubeIGN angeblich Golden Eye 2 zu entwickeln. Noch ist unklar, um welches Genre es sich bei dem Titel handelt. Release: TBA.

quelle: gamefront

------------------------------------------------------------------------------

GEILOOOO!!! :o ich würde mal gern wissen von wem das spiel entwickelt wird. :)

:lol: :lol: :lol:
ich muss mich nur noch an die Zeiten erinnern, wo wir zu viert GoldenEye gespielt haben!!
Ahhhhh das waren noch Zeiten 8-) ;) ;)

Hoffentlich nicht schon wieder so ein PS2 "optimierter" Multi-Titel. Da es von EA kommt, mache ich mir keine grossen Hoffnungen auf ein gutes Spiel. Aufm N64 war es eins meiner Favourites obwohl ich Shooter nicht sonderlich mag. Der Multiplayer... bis heute UNERREICHT!!!

EA!!!!! LASST DIE FINGER VON GOLDENEYE ODER ICH SCHICK EUCH MATRIN HOLLIS ZU!!!!!!!!!

FUCK, die drehen durch! Das ist net euer ernst XXXDDD

EAs Bond Spiele sind der letzte Dreck, NEIN, EA ... hört auf!!!

Goldeneye ist der Ego-Shooter schlecht hin ... und dreckst EA will wieder mal alles versauen.

Goldeneye - wer von Goldeneye und einem Videospiel redet - der redet von einem sau guten, mehr oder weniger dem besten Ego Shooter!
Aber jetzt kann sich die Sache ändern XD

hrelescu schrieb:
Hoffentlich nicht schon wieder so ein PS2 "optimierter" Multi-Titel. Da es von EA kommt, mache ich mir keine grossen Hoffnungen auf ein gutes Spiel. Aufm N64 war es eins meiner Favourites obwohl ich Shooter nicht sonderlich mag. Der Multiplayer... bis heute UNERREICHT!!!

ich glaub das ist nur für gamecube. bei gamefront ist zumindest nur das gamecube logo abgebildet. :)

Außerdem kommt die ursprüngliche Meldung aus IGN-Cube wo es nur für den Cube angekündigt wurde.

Ich glaube das GoldenEye 2 eins der exklusiven Spiele sein wird welche durch die Kooperation von Nintendo mit EA ans tages Licht kommen.

Wie gesagt ist der Spielename GoldenEye von Nintendo selbst zum gleichnamigen Film gesichert worden und es kann nur durch Nintendos Einwilligung ein GoldenEye2 geben.

Kann es sein dass das Zoonamies (Ex-Rare Mitarbeiter) Mammut-Projektl ist?!

Laguna

Wie gesagt ist der Spielename GoldenEye von Nintendo selbst zum gleichnamigen Film gesichert worden und es kann nur durch Nintendos Einwilligung ein GoldenEye2 geben.

Naja, direkt die 007 Lizenz besitzt ja EA, also müsste EA die zumindest für das game Goldeneye 2 herreichen. Muss ja nicht sein, dass das game von EA kommt, kann sich auch nur um Lizenzverhandlungen handeln, damit würde sich auch erklären warums von Zoonami nichts auf der E³ zu sehen gab, da die Verhandlungen um die Lizenz noch nicht durch sind...

Alles ist möglich, wenns ein Cube exklusiver Part wird, klingt es allerdings schon verdächtig nach nem Hitkandidaten, sollte es dennoch von EA entwickelt werden, können wir mit Trash vom Feinsten und der Enthauptung eines ehemaligen Qualitätsnamens rechnen :neutral:

Also, wenn Miyamoto oder Martin Hollis bei dem Projekt recht viel zu sagen haben ... dann hab ich ja noch Hoffnung!
Ansonsten net ^^

Aber das ganze kann ja auch nur ein Gerücht sein, oder?

Sean schrieb:
EA!!!!! LASST DIE FINGER VON GOLDENEYE ODER ICH SCHICK EUCH MATRIN HOLLIS ZU!!!!!!!!!

FUCK, die drehen durch! Das ist net euer ernst XXXDDD

EAs Bond Spiele sind der letzte Dreck, NEIN, EA ... hört auf!!!

Goldeneye ist der Ego-Shooter schlecht hin ... und dreckst EA will wieder mal alles versauen.

Goldeneye - wer von Goldeneye und einem Videospiel redet - der redet von einem sau guten, mehr oder weniger dem besten Ego Shooter!
Aber jetzt kann sich die Sache ändern XD
100% aggrement :evil:

Da steh ich mit gemischen Gefühlen gegenüber.Auf der einen Seite freu ich mich tierisch,da Golden Eye Der beste Ego-Shooter ist,den es gibt. 8-)

Auf der anderen Seite,wird es ja von EA entwickelt,zudem ist es dann wohl net exklusiv,und wird dann so nen Multirotz... :shakehead:

Naja, wenn er net exklusiv ist, ist er der letzte Dreck -_-

Der beinahe beste N64 Ego Shooter den es gibt, der wurde in zwischen schon überrundet von mindestens 5-6 Titeln und einem viel besseren Nachfolger PD.

Nun habt euch nicht so, das Spiel ist von EA und nicht von Rare oder Zoonami, alleine der Name Goldeneye 2 verursacht mir Übelkeit, das stinkt nach Lizensdreck.

Zurück
Top Bottom